Ist dieses Forum tot?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Hanjo
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 521
Registriert: 13. August 2005 09:17
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Dieses Forum ist offenbar nicht tot.

Beitragvon Hanjo » 17. August 2014 17:17

vibackup hat geschrieben: . . . Aber wenn du mal in Örebro bist sag doch Bescheid; ev kann man sich treffen. . . .
//M
Na in oder bei Örebro - oder hab ich mal wieder was übersehen oder verpasst? - Na, vorher melde ich mich per PN an und frage nach der genauen Adresse - versprochen :D .
Gruß
Hanjo
Wer seine Träume erfüllen will, muss erst einmal aufwachen

vibackup
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1202
Registriert: 26. Januar 2013 19:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Dieses Forum ist offenbar nicht tot.

Beitragvon vibackup » 17. August 2014 20:11

Hanjo hat geschrieben:Na in oder bei Örebro - oder hab ich mal wieder was übersehen oder verpasst?

Nix verpasst.
Dein "auch" war Anlass meiner Frage.
Ses!

//M

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2454
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ist dieses Forum tot?

Beitragvon Dietmar » 22. August 2014 14:58

Das sehe ich auch so. Sommer, Sonne, Strand ... Da darf der Laptop gerne mal ausbleiben :-)
Gibt dann auch weniger Werbemüll und SPAM im Forum, den ich wegräumen müsste!

Ich selbst bin erst mal für ein paar wohlverdiente Tage unterwegs; leider nicht in Schweden, aber am warmen Mittelmeer.

In diesem Sinne: Ein Hoch auf das Sommerloch! Genießt alle euren restlichen Urlaub, egal ob on- oder offline :smt006

Viele Grüße
Dietmar

Benutzeravatar
Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 874
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: Ist dieses Forum tot?

Beitragvon Rwitha » 22. August 2014 19:10

Falls Du das noch liest ......... einen schönen Urlaub, Dietmar ! :smt006
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2454
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ist dieses Forum tot?

Beitragvon Dietmar » 23. August 2014 10:33

Danke Roswitha :-) Dir auch eine gute Zeit!

Benutzeravatar
Skoghult
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 10. Juli 2007 13:47
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ist dieses Forum tot?

Beitragvon Skoghult » 24. August 2014 14:03

Ich schaue oft hier rein, schon wegen der Nachrichten.

:smt006
Gruss Marie-Luise

radmann
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 30. März 2014 11:19
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ist dieses Forum tot?

Beitragvon radmann » 29. August 2014 20:04

Ja, und ich bin auch noch dabei. Lese aber nur, da ich mir beim schreiben meist die Finger breche und jeden Satz 10 mal durchlesen darf und das ganze dann durchs rechtschreib- Programm jagen muss. :shock: So jetzt wisst Ihr es, bin der Legastheniker unter Gottes Gnaden :schwedentor2:

Leider hat es dieses Jahr mit meinem Schweden Urlaub nicht geklappt. Aber nächstes Jahr ist schon geplant. Urlaub habe ich vom 15.6 bis 3.7.2015. Möchte dann natürlich bei dem einen oder andern der in Schweden lebt mal vorbei schauen. Meinen Flieger nehme ich natürlich mit. Ich hoffe da kommt nix mehr dazwischen . Gruß Michael

Benutzeravatar
Blåbärtroll
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 6. Juli 2008 22:55
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ist dieses Forum tot?

Beitragvon Blåbärtroll » 31. August 2014 17:07

Na, das wäre ja ein Ding - dieses Forum und tot - nix da! :smt006 :)

Ja, ich bin auch mal wieder anwesend und wahrscheinlich kennt mich kaum noch jemand. :oops:
Ist schon ein paar Jahre her, dass ich im Forum aktiv gewesen bin.

Also, nach dem Sommerloch geht es jetzt sicher wieder richtig los hier im Forum - hoffe ich.

:schwedentor2:

Vi ses!
Man vet ju aldrig riktig säkert ... ;)

Benutzeravatar
polnGrenze
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 399
Registriert: 28. Februar 2010 16:11
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ist dieses Forum tot?

Beitragvon polnGrenze » 23. September 2014 14:38

Ja mich gibt es auch noch! :smt039
Das ist so bei Forum's mal.Einer kommt und welche gehen....aus verschiedenen Gründen.das ist mal so.Muß auch sagen,das viele zu Facebook rennen um sich dort zu unterhalten.
[b]Ich von der polnGrenze
http://skandinavienfan.repage8.de
Zitat:
Das Leben ist kein Leben,wer doch lebt,der wird bestraft.
Quelle von einem hier im Forum

Benutzeravatar
danielsson
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: 16. November 2006 09:52

Re: Ist dieses Forum tot?

Beitragvon danielsson » 1. Oktober 2014 21:56

Ja, ist tot... sagte der Elch und ging in den Wald zurück...


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste