Ist dieser Sprachkurs eine gute Wahl?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

peterp

Ist dieser Sprachkurs eine gute Wahl?

Beitragvon peterp » 19. Februar 2007 17:52

Hallo Schweden-Liebhaber,

ich wohne derzeit bereits in Stockholm und möchte nun auch meine Sprachkenntnisse auf möglichst intensive Art und Weise ausbauen.

Nach einiger Recherche habe ich mir nun folgenden Kurs ausgeguckt:
http://www.folkuniversitetet.se/templat ... x?id=93770

Denkt ihr ich mache damit eine gute Wahl oder würdet ihr mir ein anderen Kurs bei einem anderen Institut vorschlagen? Wichtig ist mir vor allem als dass das Kurstempo recht hoch ist und auch eine hohe Motivation der Kursteilnehmer gegeben ist.

Weiss jemand eventuell ob es auch spezielle intensive Kurse für Akademiker aus dem Ausland gibt bzw. für Deutsche. Durch die Sprachverwandheit vom Deutschen und Schwedischen tun wir uns ja mit der Sprache etwas leichter.

Vorab vielen Dank für eure Unterstützung,
Peter

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste