Hej väner,
Ich habe da ein kleines Problem, oder vielleicht bin ich doch einfach zu doof
Wie bereits in mehreren Beiträgen in Nebensätzen erwähnt, möchte ich diesen Winter meinen Skiurlaub in Schweden, genauer gesagt in Branäs (Värmlands Län) verbringen.
Da ich begeisterter Camper bin - und nunmehr seit ca. 2 Jahren stolzer Besitzer eines kleinen aber feinen Wohnwagens - möchte ich dort Wintercampen, zumal es dort einen Campingplatz mit 135 Plätzen (alle mit Stromanschluss) gibt, der nur wenige 100 m von der Liftanlage entfernt sein soll.
Soweit konnte ich auch alle für mich wichtigen Infos im Internet recherchieren (wäre ja auch peinlich, da ich auch in der Reisebranche arbeite) nur an einer Stelle bin ich offensichtlich zu blöd.
Was kostet der Stellplatz für 8 Nächte ???
Auf der ansonsten sehr nett gestallteten Seite
http://www.branas.se gibt es zwar viele schöne Fotos und tolle Infos, und auch über Skipass-, Skiverleih- und Skischulpreise bin ich nun völlig im Klaren (Obwohl ich das z.Tl. gar nicht brauche), jedoch finde ich nirgendwo eine Auskunft über die Preise für den Stellplatz.
Unter Boende gibt es bei Camping lediglich die Kategorien:
HelĂĄr: 13 000 kr
Vintersäsong: 8 000 kr
Das sind wenn ich das richtig verstehe (und bei dem Preis auch hoffe

) jedoch Dauerplätze für das ganze Jahr bzw. die Wintersaison. Wenn ich dann weiter auf Priser klicke öffnet sich die Preisliste die auch direkt unter Priser/boende erreichbar ist. Hierin findet sich lediglich eine mir nicht ganz verständliche Preisliste für das Fiskecampen, welches ja nicht in Branäs direkt sondern in Sysslebäck liegt, wenn ich das richtig verstanden habe.
Da der Campingplatz in Branäs darüber hinaus auch noch kein Mitglied im SCR ist gibts auch daher keine Info.
Also so langsam verzweifel ich doch etwas und sehe meine Pläne in Gefahr. Ich möchte nämlich auf jeden Fall campen und das auf einem Campingplatz der zumindest durchschnittlich ausgestattet ist und in begehbarer Entfernung von Lift.
Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen, oder hat sonst noch so den ein oder anderen Tip fĂĽr mich (z.B. was das mieten von Spikes betrifft - da komme ich auch noch nicht so richtig weiter)
Tusend Tack för ers svar och hjälp