Iran lässt zwei Schweden frei

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Iran lässt zwei Schweden frei

Beitragvon svenska-nyheter » 16. April 2007 15:36

Der Iran hat die Freilassung zweier Schweden verfügt, die seit März vergangenen Jahres unter dem Vorwurf der Spionage inhaftiert waren. Die beiden an einem Bauprojekt im Iran beteiligten Arbeiter waren von einem Revolutionsgericht zu drei Jahren Haft verurteilt worden, weil sie militärische Anlagen auf einer Insel im Persischen Golf fotografiert haben sollen. Die beiden Männer bestritten im Prozess die Vorwürfe. Ein Regierungssprecher in Teheran begründete am Nachmittag die Entscheidung zur Freilassung der Schweden mit humanitären Erwägungen.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast