Irakische Angaben:Attentat in Stockholm geplant

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Irakische Angaben:Attentat in Stockholm geplant

Beitragvon svenska-nyheter » 29. Juli 2011 15:22

Im Irak sind sechs Personen festgenommen worden, die Terroranschläge in Paris und Stockholm geplant haben sollen, Dies hat der Leiter der Terror-Bekämpfungsgruppe im Innenministerium in Bagdad, Dia Kenani, gegenüber dem Tv-Sender Alarabiya erklärt. Laut Kenani haben schwedische Stellen bereits zwei Personen wegen geplanter Terroraktionen festgenommen. Die schwedische Geheimpolizei Säpo wies das zurück. Sara Kvarnström, SÄPO-Pressesprecherin, sagte dem Schwedischen Rundfunk, man habe "niemanden festgenommen". darüber hinaus habe die Säpo zu dem Fernsehbericht "keine Kommentare".

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste