interesse an mitfahrgelegenheit nach südschweden?

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nachtsucht
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2011 20:11
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

interesse an mitfahrgelegenheit nach südschweden?

Beitragvon nachtsucht » 17. Mai 2011 19:58

hallo ihr lieben!

erstmal ein allgemeines "hej" in runde, da ich noch ganz neu hier bin :)

und zwar habe ich folgendes auf der seele...

ich würde unwahrscheinlich gerne dieses jahr gegen ende juni für ca. 2 wochen nach südschweden fahren, in erster linie um ein paar freunde dort zu besuchen. fliegen wäre zwar günstiger als fahren, allerdings möchte ich doch etwas flexibler sein und ein auto dabeihaben... und da das nun wieder nicht nur finanziell, sondern auch fahrtechnisch (130km nordwestlich von münchen) allein nicht so leicht ist, würde ich mal ganz unverbindlich fragen, ob jemand lust hätte (1-2 personen) sich mir ca. bis malmö anzuschließen und sich an den reisekosten zu beteiligen?

hälsningar
sarah

nachtsucht
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2011 20:11
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: interesse an mitfahrgelegenheit nach südschweden?

Beitragvon nachtsucht » 30. Mai 2011 20:42

so. dieses thema kann nun doch wieder geschlossen werden. habe mich nun umentschieden und am samstag meinen flug gebucht, da der wunsch mit dem auto zu fahren finanziell nicht aufgeht..


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast