Intendant tritt zurück

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Intendant tritt zurück

Beitragvon svenska-nyheter » 14. Mai 2007 08:26

Der Intendant des Schwedischen Rundfunks, Peter Örn, ist mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurückgetreten. Dies gab Örn am Montagmorgen in einer Mail an alle Mitarbeiter bekannt. Genau Gründe für seine Entscheidung nicht an, verweist aber auf eine Gespräch mit dem Vorsitzenden des Aufsichtsrates Ove Joanson. Örn wurde in den vergangenen Monaten wegen seiner Sparbeschlüsse hart kritisiert. Wer Örn in der Leitung des öffentlich-rechtlichen Rundfunksenders nachfolgen soll, ist noch nicht bekannt.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste