”Intelligente” Blitzer bringen Raser zur Strecke

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

”Intelligente” Blitzer bringen Raser zur Strecke

Beitragvon svenska-nyheter » 2. August 2007 12:53

Mit neuer Technik will die Straßenverkehrsbehörde Raser zur Strecke bringen. Ein intelligentes System soll berechnen, ob ein Fahrer zwischen zwei Blitzern die Geschwindigkeit übertreten hat. Wenn ja, wird er geblitzt. Doch was technisch geht, ist noch längst nicht juristisch durchführbar.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast