Insel Mainau im Bodensee - auch ein bisschen schwedisch

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nysn

Insel Mainau im Bodensee - auch ein bisschen schwedisch

Beitragvon nysn » 23. Oktober 2008 21:31

Gerade wollte ich noch nachschauen, wie das Wetter so ist am Bodensee. Dabei stieß ich auf folgenden Beitrag:

http://www.swr.de/regionen/-/id=3438/di ... index.html

Trauer um Gräfin Bernadotte

"Sonja Gräfin Bernadotte war am Dienstag im Alter von 64 Jahren in einer Freiburger Klinik an Krebs gestorben.

Ihre letzte Ruhe wird "Gräfin Sonja", wie sie genannt wurde, an der Seite ihres 2004 mit 95 Jahren gestorbenen Mannes Lennart Graf Bernadotte in der Gruft der Inselkirche finden. Die schwedische Flagge auf dem Mainau-Schloss wurde zum Zeichen der Trauer auf Halbmast gesetzt."

:(
S-nina

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast