InnenArchitektur

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Steffi casparis@fh-trier.

InnenArchitektur

Beitragvon Steffi casparis@fh-trier. » 10. Juni 2000 23:48

Ich studiere im 8.Smester Innenarchitektur und möchte gerne ab Mitte August für ca. zwei Monate ein Praktikum in Stockholm oder Göteborg machen.<br>Hat jemand Kontakte zu Architektur- oder Innenarchitekturbüros? Ich habe einige Bewerbungen verschickt, aber mit wenig Erfolg. Ist es überhaupt üblich in Schweden, ein Fachpraktikum in den Ferien zu machen?<br>Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Freue mich auf Antworten!

Gast

Re: InnenArchitektur

Beitragvon Gast » 20. August 2000 19:16

Hi Steffi,<p>nur zu gut kann ich nachempfinden, was Du vor hast. Ich selber habe fast vergeblichi versucht hier einen Praxissemesterplatz zu bekommen. Hat nur mit Vitamin b geklappt.<br>Ist die Frage noch aktuell? Wenn ja, dann könnte ich dir evtl noch ein paar wwwseiten geben, bzw. noch ein weiters angebot machen.<p><br>hej do <p>Holger<p><p>: Ich studiere im 8.Smester Innenarchitektur und möchte gerne ab Mitte August für ca. zwei Monate ein Praktikum in Stockholm oder Göteborg machen.<br>: Hat jemand Kontakte zu Architektur- oder Innenarchitekturbüros? Ich habe einige Bewerbungen verschickt, aber mit wenig Erfolg. Ist es überhaupt üblich in Schweden, ein Fachpraktikum in den Ferien zu machen?<br>: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Freue mich auf Antworten!<p>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste