Ingenieur und Landschaftsarchitektin suchen arbeit

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

knupper

Ingenieur und Landschaftsarchitektin suchen arbeit

Beitragvon knupper » 28. Dezember 2007 16:48

Hej,

meine Freundin (Landschaftsarchitektin) und ich (Verfahrensingenieur) suchen beide Arbeit in Schweden. Wo ist uns egal, hauptsache wir bekommen etwas wo wir beide zusammen wohnen können. Meine Freundin würde auch ein Praktikum als Start absolvieren um die Sprache besser zu lernen. Ich spreche sehr gut Englisch wie auch meine Freundin und gut Schwedisch (war 7 Monate schon in Gällivare). Sie lernt gerade intensiv Schwedisch. Falls uns sehr stark motivierten jungen Leuten (beide 25) jemand weiterhelfen kann, wären wir sehr dankbar.
Vielleicht kennt ja jemand der gute deutsche Ingenieure und Architekten sucht!

Hej Hej
Benny

Sven aus Hamburg

Re: Ingenieur und Landschaftsarchitektin suchen arbeit

Beitragvon Sven aus Hamburg » 10. Oktober 2011 15:39

Hallo Benny,

deine Eintragung ist lange her. Ich hoffe ihr habt etwas passendes in Schweden gefunden.
Ich bin Geschäftsführer eines überregionalen Architektur- und Ingenieurbüros mit Sitz in Norddeutschland. Wir werden für deutsch-schwedische Partner Planungen in Schweden auflegen. Nunmehr suchen wir nach der richtigen Konstellation für "Design and build".
Wenn ihr grundsätzliches Interesse habt, meldet euch doch mal bei mir.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast