Infrastruktur hinkt Europa hinterher

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Infrastruktur hinkt Europa hinterher

Beitragvon svenska-nyheter » 31. März 2008 11:58

Im Vergleich mit etlichen anderen europäischen Ländern hat Schweden seine Infrastruktur sträflich vernachlässigt. Rund 21 Milliarden Euro weniger als die Nachbarn auf dem Kontinent hat Schweden laut Verband der Handelskammern in den vergangenen 25 Jahren für den Ausbau der Infrastruktur ausgegeben. Demnach fuße die Entwicklung der schwedischen Wirtschaft noch immer auf Investitionen Ende des 19. Jahrhunderts. Nun sei es an der Zeit für eine ähnliche Kraftanstrengung, so der Handelskammerverband.




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast