Informatives für Schwedenbegeisterte

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Smultron

Informatives für Schwedenbegeisterte

Beitragvon Smultron » 2. November 2007 21:06

Bin nicht sicher ob mein Beitrag zulässig ist. Skandinavia 2007 in Essen Messe und Kulturtage http://www.skandinavia-2007.de Vielleicht kommt da der ein oder andere seinem Traum etwas näher. :sorry: wenn es falsch war

Nadine S.
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 17
Registriert: 18. November 2007 13:53

Re: Informatives für Schwedenbegeisterte

Beitragvon Nadine S. » 21. November 2007 19:54

Nein, das Datum ist richtig und ich hoffe auch, das ich meinem Traum näher komme, im Februar 2008 ein paar Tage in Schweden zu verbringen.

Suche noch jemand, der evtl. für ein paar Tage mitkommt, da mein Freund im Februar keinen Urlaub bekommt. Eine ganze Woche wirds wohl nicht werden. Nur alleine weiß ich auch nicht so recht wohin. Komme aus Bremen. Kann jemand helfen?

Nadine


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste