Informationstag Leben und Arbeiten in Schweden!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Informationstag Leben und Arbeiten in Schweden!

Beitragvon janaquinn » 7. Dezember 2006 18:05

Hej, also meine Schwester war heute bei dem Info-tag und war eher enttäuscht, es war wohl eine Eures-Beraterin aus Göteborg da und jemand vom Arbeitsamt Erfurt. Viele Info´s geben konnten sie nicht, da auch niemand vom schwedischen Konsulat da war, wie eigentlich geschrieben wurde. Die Veranstalter schienen sehr überrascht über die Menge an Menschen, welche zum Termin erschienen ( ausgelöst wahrscheinlich durch die verschiedenen "Auswanderer"-Dokus), die Info-Stände gab es nicht, sondern nur eine Sammelveranstaltung. Die Info´s welche gegeben wurden, hatte sie sich bereits komplett aus dem Internet rausgesucht. Also neue Info´s gab es leider keine! Schade, wir hatten uns einige nähere Info´s erwartet. Aber vielleicht gibt es ja nochmal so etwas ähnliches. Nächste Woche geht meine Schwester erstmal auf´s Konsulat, vielleicht klappt es da besser.
LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Informationstag Leben und Arbeiten in Schweden!

Beitragvon Dietmar » 9. Dezember 2006 19:21

Hallo Jana,

danke für die Rückmeldung!

LG,
Dietmar


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast