Informatiker in SWE? Erfahrungen?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Christian Gjallarhorn@gm

Informatiker in SWE? Erfahrungen?

Beitragvon Christian Gjallarhorn@gm » 12. November 2001 08:53

Ich kann mir zwar sehr gut vorstellen das auch dort die Chancen eine Stelle zu bekommen gut sind ( in Frage käme Göteborg ), jedoch wären mir Tips von jemandem der aus eigener Erfahrung weiss wie es dort um die Arbeitsmarktsituation bestellt ist willkommen. Auch nützlich wären Links zum Thema. Die gängigen Links wie schwedisches Arbeitsamt, schwedisches Institut habe ich alle schon durchforstet. Es handelt sich dort eher um den "offiziellen" Teil des Auswanderns nach Schweden. Wirklich von Interesse wären aber persönliche Erfahrungen.<br>Eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen.<p>Danke im Vorraus

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste