info Dalsland

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

wackis
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 21
Registriert: 5. März 2008 18:54
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

info Dalsland

Beitragvon wackis » 13. August 2008 17:03

Hallo alle Schweden freunde,

Wahr lange nicht mehr hier drin. Viel zu tun im Büro, es ist ja eine invasion von leuten und sehr viele deutche. :D

Ich habe ein thema hier was für meine gebiet wahr und hätte dabei helfen können.
Falls ihr fragen oder tipps über Dalsland haben wollen, können Sie uns im Touristenbüro Bengtsfors anschreiben.
turism@bengtsfors.se.

weiss nicht ob ich das hier so reinschreiben darf, wenn nicht dann schlag mich uber die finger
Dalsland- Ein Schweden in miniatur.

Swedenfan

Re: info Dalsland

Beitragvon Swedenfan » 13. August 2008 17:11

wackis hat geschrieben:
weiss nicht ob ich das hier so reinschreiben darf, wenn nicht dann schlag mich uber die finger



Hallo Wackis

Nein,Du kriegst nur einen " auf den Deckel" : :lol: :lol:

Sicher sind alle froh Infos von Dir zu bekommen.Wir werden uns bei Bedarf bei Dir melden.
LG aus Dortmund.
Martina & Peter :smt006

christoph
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 14. August 2008 07:00
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: info Dalsland

Beitragvon christoph » 14. August 2008 12:13

ich bräuchte Infos für das Mieten von Motorbooten um den dalslandkanal zu bereisen.

Sollte so ca. 8-9m lang sein.

wackis
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 21
Registriert: 5. März 2008 18:54
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: info Dalsland

Beitragvon wackis » 14. August 2008 17:26

Hallo Christoph.

Schaue mahl bei http://www.dalslandskanal.se rein.
Durch denn kann man Boote mieten.

Viel spass
Dalsland- Ein Schweden in miniatur.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste