In Göteborg ab Sommer 2008

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Kristina S

In Göteborg ab Sommer 2008

Beitragvon Kristina S » 29. Juni 2007 09:53

Hallo an alle!
Ich werde ab nächstem Jahr Sommer in Göteborg leben und arbeiten und suche auf diesem Weg Kontakt zu netten Menschen, die dort leben und die mir den Start erleichtern können.
Vielleicht kennt der ein oder andere hier auch diverse online comunities in denen man Leute aus Göteborg kennen lernen kann.
Über Infos oder einfach nur netten Kontakt würde ich mich super freuen.
private Mail Adresse gibts auf Anfrage auch :D

Benutzeravatar
xcycler
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 70
Registriert: 10. Oktober 2006 16:18
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Re: Göteborg

Beitragvon xcycler » 29. Juni 2007 10:27

Hallo Kristina,

Göteborg ist eine wunderschöne Stadt. Ich lebe zwar nicht dort aber ich komme gerade eben nach einer Superwoche von dort zurück.

Ein bischen mehr Information zu Deiner Person wäre hilfreich. Dann könnte man sich zuindest schon einmal ein kleines Bild von dir machen.

Ansonsten wünsche ich Dir in Göteborg viel Glück, Erfolg und eine gute Zeit.

Grüße

xcycler

isabella
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 20. Juni 2007 11:08

Re: Göteborg

Beitragvon isabella » 17. Juli 2007 23:08

hej hej
werde auch ab august in göteborg leben
und arbeiten...
liebe grüße

Lui

Re: Göteborg

Beitragvon Lui » 18. Juli 2007 19:55

Ja, ich werde auch ab August für ein Jahr dort sein, allerdings zum Studieren. Freu mich auch über jegliche Kontakte :)

Benutzeravatar
Kristina S.
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 11
Registriert: 29. Juni 2007 10:46
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Göteborg

Beitragvon Kristina S. » 2. August 2007 10:08

Lui hat geschrieben:Ja, ich werde auch ab August für ein Jahr dort sein, allerdings zum Studieren. Freu mich auch über jegliche Kontakte :)


würde dich sehr gerne kontaktieren.........also schreib bitte irgend ne Mail Adresse dazu ok? :D

Benutzeravatar
dr_hase
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 2. August 2007 09:21
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: In Göteborg ab Sommer 2008

Beitragvon dr_hase » 2. August 2007 10:15

schau ma in dein postfach kristina ;o)

Benutzeravatar
Kristina S.
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 11
Registriert: 29. Juni 2007 10:46
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: In Göteborg ab Sommer 2008

Beitragvon Kristina S. » 2. August 2007 10:50

dr_hase hat geschrieben:schau ma in dein postfach kristina ;o)


ähm *hüstel* ja hab ich grad, DANKE DIR!
:oops:

Benutzeravatar
dr_hase
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 2. August 2007 09:21
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: In Göteborg ab Sommer 2008

Beitragvon dr_hase » 2. August 2007 10:54

Kristina S. hat geschrieben:ähm *hüstel* ja hab ich grad, DANKE DIR!
:oops:


immer wieder gerne :wink:

Benutzeravatar
dr_hase
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 2. August 2007 09:21
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: In Göteborg ab Sommer 2008

Beitragvon dr_hase » 2. August 2007 10:56

btw. WER VON EUCH WOHNT ZURZEIT ALLES IN GÖTEBORG, bzw hat vor dorthin zu ziehen? 4 leute haben wir ja mittlerweile schon.

vielleicht kann man da ja mal ein kleines forumstreffen für die göteborger fraktion organisieren? kenn da ne schöne bar :lol:

Benutzeravatar
Kristina S.
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 11
Registriert: 29. Juni 2007 10:46
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: In Göteborg ab Sommer 2008

Beitragvon Kristina S. » 2. August 2007 12:42

dr_hase hat geschrieben:vielleicht kann man da ja mal ein kleines forumstreffen für die göteborger fraktion organisieren? kenn da ne schöne bar :lol:


Die (hell)blaue Göteborgfraktion dann oder? *kicher*
Gerne, dauert allerdings noch ein Weilchen bis ich da bin.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste