in eigener Sache

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: in eigener Sache

Beitragvon meckpommbi » 14. Juli 2011 23:46

das kann ich wirklich gut verstehen drottningen

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: in eigener Sache

Beitragvon meckpommbi » 8. September 2011 16:39

habe heute das erste mal richtig Wein geerntet und da ich lange keine filmchen mehr gemacht hatte einen ganz kleinen dazu fabriziert :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=MqFOaeMPYAk

leider muss ich dazuschreiben das wir uns gestern entschlossen haben für dieses Jahr die öffnung des Hofes zu beenden weil ich zu krank bin.
Wer mich besuchen möchte in der nächsten Zeit, den bitte ich darum das therminlich undedingt vorher abzusprechen
per mail telefon ist keine grosser Aufwand sonst steht Ihr vor dem geschlossenen Tor
Ich hoffe nächstes Jahr wieder auf dem Posten zu sein und dann schreibe ich auch etwas zu den Öffnungszeiten.
Gruss Birgit
http://depressiv.jimdo.com/

Bild

Bild

Bild

Bild


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste