In Deutschland dicker als in Schweden

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

In Deutschland dicker als in Schweden

Beitragvon svenska-nyheter » 21. November 2014 10:16

Fettleibigkeit ist auch in Schweden ein Problem, aber weniger gravierend als in den meisten anderen europäischen Ländern.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: In Deutschland dicker als in Schweden

Beitragvon meckpommbi » 21. November 2014 17:31

wo haben die den schon wieder die statiskit gefäscht auf einer hungerfarm ?

Speedy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 20. März 2009 11:38
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: In Deutschland dicker als in Schweden

Beitragvon Speedy » 21. November 2014 18:14

wie kann man d und s vergleichen. die einen haben 10 mio einwohner und die anderen 80 mio. ich weiss ich bin bescheuert aber wie kann man hue mit hott vergleichen??

Lukä
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 10. September 2012 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: In Deutschland dicker als in Schweden

Beitragvon Lukä » 21. November 2014 21:51

Speedy hat geschrieben:wie kann man d und s vergleichen. die einen haben 10 mio einwohner und die anderen 80 mio. ich weiss ich bin bescheuert aber wie kann man hue mit hott vergleichen??



Das spielt doch keine Rolle ob 200.000 oder 500 Mio. Dafür hat man ja die Prozentrechnung erfunden ;)

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: In Deutschland dicker als in Schweden

Beitragvon stavre » 21. November 2014 22:30

Die Unternehmensberaterfirma vergleicht die gesellschaftlichen Kosten, die durch Übergewicht entstehen, mit denen bewaffneter Konflikte.

http://sverigesradio.se/sida/artikel.as ... el=6024539

watt n blödsinn

vibackup
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1200
Registriert: 26. Januar 2013 19:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: In Deutschland dicker als in Schweden

Beitragvon vibackup » 22. November 2014 10:57

meckpommbi hat geschrieben:wo haben die den schon wieder die statiskit gefäscht auf einer hungerfarm ?

Die Daten für die Prävalenz stammen von der WHO.

//M


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste