In den USA weitere Festnahme

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

In den USA weitere Festnahme

Beitragvon svenska-nyheter » 10. März 2010 09:16

In den USA soll eine weitere Frau unter Anklage stehen, einen Mordanschlag auf den schwedischen Mohammed-Karikaturisten Lars Vilks vorbereitet zu haben, meldet der Fernsehsender CNN. Die Anklage sei aus Rücksicht auf die Ermittlungen gegen sieben mögliche Attentäter auf Irland geheim gehalten worden, hieß es. Die 47-Jährige, die unter dem Namen „Jihad Jane“ figuriere, sei schon seit mehreren Monaten in Haft.
Neben den konkreten Mordplänen gegen Vilks sollen ihr auch Versuche zur Last gelegt werden, über Internet Personen für Attentate in Europa und Asien zu rekrutieren.




(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste