In den Sommerferien nach Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

charly1987

In den Sommerferien nach Schweden

Beitragvon charly1987 » 12. Mai 2008 17:10

Hej!

Ich würde gerne in den Sommerferien für ca. 4-5 Wochen als Babysitter (Aupair) nach Schweden.

Nachdem ich letztes Jahr für ca. 1 Jahr in Schweden Aupair gemacht habe (2 Kinder, 2und 9 Jahre) und es mir sehr gut gefallen hat, suche ich jede Gelegenheit um in Schweden auf Kinder aufzupassen, sowie im Haushalt etwas zu helfen.
Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln können.


Kennt jemand evtl. eine schwedische Familie, welche meine Hilfe in den Sommerferien gebrauchen könnte?

Ich würde mich sehr freuen etwas zu hören!

Med vänliga hälsningar
Charlotte

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste