Christian S hat geschrieben:Hallo,
-Junge Leute+altes Auto+Deutschland=Drogen/Alkoholschmuggel/besoffen/bekifft ?
Gruß
Christian S.
also diese regel gilt zumindest in holland immer ^^ da haben sie mich auch immer rausgezogen aber nix gefunden- meine lustigste begegnung war mit einer noch sehr jungen zollbeamtin, die mich fragte ob ich etwas mitführe an drogen, da ich das verneinte, fragte sie mich: "warum nicht?" was dazu führte dass sowohl der kollege hinter ihr als auch meine exfreundin kicherten, und ich mit mühe ernsthaft geantwortet habe.
dr_hase hat geschrieben:ja!
bin 25, schwarzer focus mit getönten scheiben (aber schwed. schilder).
mich halten se auch IMMER an an der öresundbrücke und durchsuchen sehr genau.
die denken wohl ich war aufn schnellen hasch-kauf in kopenhagen.
und das hier find ich jetz strange, wir sind auch zwei junge leuts, haben nen 21jahre alten golf (auch schwedische schilder) und damit haben sie uns noch nie rausgezogen, was mich aber auch schon verwundert hat. nichmal als ich beim "umzug" den wagen total überladen hatte und mit sicherheit die zulässige gewichtsgrenze überschritten. das ding war ja bis unters dach und an die vordersitze voll, aber angehalten hat mich da keiner ö.Ö
vielleicht hatte ich bisher aber auch nur glück, oder sie denken wer so ein auto fährt hat kein geld für drogen ^^ euch jedenfalls für die zukunft auch mehr glück

grüsse, flo~