im Radio auf dem Highway

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: im Radio auf dem Highway

Beitragvon Fanny » 23. Juni 2008 18:48

amarok hat geschrieben:Wie ist es den bei denjenigen, die mit Kindern ...


Da hast du vollkommen Recht.
Mein Bruder fährt auch immer nachts, und die halten sich mit Hörbüchern und Spielen über Wasser, solange die Kurzen nicht schlafen.
Dann gibts ein Hörbuch für den fahrenden Erwachsenen. Für Nachtfahrer sicherlich eine gute Idee.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Bienenbär

Re: im Radio auf dem Highway

Beitragvon Bienenbär » 23. Juni 2008 23:07

Hallo! :D

Meistens hören wir auf der Fahrt Musik(auch Kinderlieder).Ist auf der Reise nicht anders als hier zuhause.Die Kinder nehmen Hörbücher mit,und die werden dann eingelegt,wenn sie die hören möchten. :D

Gruß,Tanja :smt006

nobse

Re: im Radio auf dem Highway

Beitragvon nobse » 23. Juni 2008 23:24

na ja , so ein bisschen werde ich bestätigt in meiner Meinung .Die Landschaft und die Kultur gibt doch soviel her , dass man eigentlich keine Hörbücher braucht. Gerade mal auf der Autobahn bitte ich Gudrun den Playr einzuschalten. Wir brauchten so ein Gerät eigentlich gar nicht. Wir unterhalten uns .

Benutzeravatar
amarok
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 25. September 2007 23:32
Kontaktdaten:

Re: im Radio auf dem Highway

Beitragvon amarok » 24. Juni 2008 09:50

nobse hat geschrieben:na ja , so ein bisschen werde ich bestätigt in meiner Meinung .Die Landschaft und die Kultur gibt doch soviel her , dass man eigentlich keine Hörbücher braucht.


So, so. Na dann brauchst Du ja auch keine zu hören.
Der Wald lebt, er kann atmen und sprechen und erzählt die Sage von der Urmutter allen Lebens. (jakutisch)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast