Im Krisenfall muss Schweden bald hungern

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Im Krisenfall muss Schweden bald hungern

Beitragvon svenska-nyheter » 3. Dezember 2015 15:17

Schweden hat keinerlei Reserven gelagert, um für einen Krisen- oder sogar Kriegsfall gerüstet zu sein. Der Verteidigungsausschuss im Parlament will nun die Krisenbereitschaft im Land erhöhen.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

vinbergssnäcka
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 732
Registriert: 3. September 2012 21:38
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Im Krisenfall muss Schweden bald hungern

Beitragvon vinbergssnäcka » 3. Dezember 2015 15:30

nun könnte ich gemein sein und sagen, das liegt daran, das unsere Regierung in Stockholm sitzt....auf dem Land weiss man durchaus mit Krisen umzugehen, da ist man schon mal ganz schnell vom Strom oder der Umwelt abgetrennt, wie auch aktuell nach dem letzten Sturm...
liebe Grüsse

Heike

meine Seite: http://figeholm.jimdo.com

norrsken
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 36
Registriert: 15. November 2015 23:48

Re: Im Krisenfall muss Schweden bald hungern

Beitragvon norrsken » 4. Dezember 2015 10:07

Wenns hier in Deutschland kriselt, mach ich mich auf nach Lappland.
Die da oben kommen zurecht, da bin ich mir sicher! Muß dann wohl vom Veggie-Dasein Abstand nehmen, aber bei -20 Grad wächst auch nicht mehr als bei -40 Grad.

Mvh, Kati


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste