IKEA TORVA

Här får du prata som hemma i Sverige. Du kan även läsa och diskutera svenska nyheter.
Hier wird schwedisch + deutsch gesprochen und über die schwedische Sprache diskutiert. Auch Anfängerfragen sowie kleine Übersetzungstipps sind willkommen!
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

la.keiby

IKEA TORVA

Beitragvon la.keiby » 29. Juni 2012 19:28

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach der Übersetzung (wenn es denn überhaupt eine gibt) von TORVA. Sofern es denn überhaupt eine Übersetzung dazu gibt, denn das ist mal wieder einer der vielen Namen, die IKEA ihren Produkten gibt. :P Leider habe ich bei Recherchearbeiten im Netz nichts brauchbares. Eine ungefähre Idee reicht auch schon. Ich benötige die Übersetzung für ein Studienprojekt.

Vielen Dank im Voraus

Benutzeravatar
Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 745
Registriert: 4. Mai 2004 18:57
Kontaktdaten:

Re: IKEA TORVA

Beitragvon Mark » 30. Juni 2012 08:38

Ich habe das gefunden, vielleicht hilft dir das schon weiter:
http://www.woxikon.se/svenska/torva.php

/M

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1278
Registriert: 4. Oktober 2011 16:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: IKEA TORVA

Beitragvon Petergillarsverige » 30. Juni 2012 11:35

Klasse Seite. :wink:
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „På svenska“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast