Ich suche maria Wolters

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Dawn
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 31. Oktober 2008 08:32

Ich suche maria Wolters

Beitragvon Dawn » 31. Oktober 2008 08:38

Halloliebe Foris,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich meine alte Schulfreundin maria wolters suche. Sie besucht mit mir die heinrich-göbel-realschule in Springe, 1998 wanderte sie mit ihren eltern nach schweden aus. Die region weiß ich leider nicht mehr. ihre eltern wollten einen malereibetrieb eröffnen. maria wolters ist 25 jahre alt und im dezember geboren. nachdem sie ins chweden angekommen war, schickte sie mir einen brief, auf den ich auch antwortete, doch danach brach der kontak ab, sie schrieb mir nciht zurück. sie war lange meine einzige freundin und ich vermisse.

falls sie jemand von euch kennt, bitte antwortet mir oder gebt mir tipps wo ich noch suchen kann. google hat ncihts gebracht.

LG dawn

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich suche maria Wolters

Beitragvon janaquinn » 31. Oktober 2008 09:00

Hej Dawn,
habe bei Eniro.se 2 Maria Wolters gefunden, allerdings hat eine davon im Februar Geburstag.
Hier der Link:http://personer.eniro.se/query?what=wp&search_word=maria%20wolters&geo_area=

Ansonsten kannst du auch bei http://www.hitta.se suchen, vielleicht findest du sie ja da.

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

blueII
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 763
Registriert: 4. Mai 2008 21:43
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich suche maria Wolters

Beitragvon blueII » 31. Oktober 2008 10:38

Oh wie schön romantisch, da mußte ich doch auch mal nachschauen

und ich hab was gefunden:

Maria Wolters, geboren am 01.Dez 1982 lebt heute in Åsbro.

Könnte diese es sein?

Viel Glück
Heike

Dawn
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 31. Oktober 2008 08:32

Re: Ich suche maria Wolters

Beitragvon Dawn » 31. Oktober 2008 10:52

Hallo Heike, ja das könnte sie sein. kann ich irgendwie die adresse rausfinden? Ich möchte sie so gerne wieder sehen oder telefonieren usw

Lg dawn (die jetzt gerade heult)

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich suche maria Wolters

Beitragvon janaquinn » 31. Oktober 2008 10:55

Hej Dawn,
http://hitta.se/SearchMixed.aspx?vad=maria+wolters

da ist die Anschrift und die Telefonnummer aufgeführt.....ich freue mich, dass du deine Freundin gefunden hast.


LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Dawn
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 31. Oktober 2008 08:32

Re: Ich suche maria Wolters

Beitragvon Dawn » 31. Oktober 2008 11:14

Ich bin ganz aufgeregt und hibbelig. Danke danke danke.
eine Frage hab ich aber noch. Wenn ich ihre Mobilnummer anrufe, kommt die nummer ist unvollständig. Ich habe die 0046 für schweden davor gesetzt? war das richtig so?

Lg dawn

Benutzeravatar
Aelve
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1454
Registriert: 14. Januar 2008 11:20
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ich suche maria Wolters

Beitragvon Aelve » 31. Oktober 2008 11:28

Hallo,

0046 als Vorwahl für Schweden ist richtig, aber die 0 vor der Mobilnummer muß man dann weglassen, hast Du das bedacht?

Grüße Aelve
Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.
( Goethe)
http://www.traumhausschweden.de

Dawn
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 31. Oktober 2008 08:32

Re: Ich suche maria Wolters

Beitragvon Dawn » 31. Oktober 2008 11:52

Nein, das wusste ich gar cniht. danke! Wieviel kostet denn ne SMS nach schweden....

LG Dawn

Dawn
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 31. Oktober 2008 08:32

Re: Ich suche maria Wolters

Beitragvon Dawn » 31. Oktober 2008 11:54

Ich habe ihr jetzt eine sms geschrieben, bitte drückt mir die daumen

Benutzeravatar
Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 874
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: Ich suche maria Wolters

Beitragvon Rwitha » 31. Oktober 2008 15:49

Dawn hat geschrieben:...bitte drückt mir die daumen


.... wird gemacht und schreib doch wie's ausgegangen ist!

:smt038 oh, wie aufregend! :smt038
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste