Ich suche maria Wolters

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Dawn
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 31. Oktober 2008 08:32

Re: Ich suche maria Wolters

Beitragvon Dawn » 31. Oktober 2008 17:26

Ich hab sie gefunden, und wir haben auch schon gee-mailed. ich bin so froh sie gefunden zu haben. dankeschön nochmal an alle hier.

Gartenblumenmann
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 30
Registriert: 18. Januar 2008 17:46

Re: Ich suche maria Wolters

Beitragvon Gartenblumenmann » 31. Oktober 2008 18:16

Schön das es sowas auch wirklich gibt.... :-D Freut mich wirklich für Dich/Euch!

Benutzeravatar
Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 874
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: Ich suche maria Wolters

Beitragvon Rwitha » 31. Oktober 2008 21:15

Dawn hat geschrieben:Ich hab sie gefunden...


Das find ich ja supi - Herzlichen Glückwunsch!


Ihr müsst euch ja ne Menge zu erzählen haben - viel Spass !!!
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste