Ich suche einen Sommerjob in Schweden

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

lena_

Ich suche einen Sommerjob in Schweden

Beitragvon lena_ » 11. April 2014 14:28

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem Sommerjob, vielleicht kann mir jemand hier behilflich sein.

Ich habe vor Kurzem mein Studium beendet und möchte jetzt erstmal den Sommer in Schweden verbringen und mir nebenbei natürlich auch gern noch etwas dazu verdienen. Ich habe Kunstgeschichte studiert, bin aber auch sehr sprachbegeistert und für alles offen (spreche Englisch, Schwedisch, Niederländisch, Spanisch, etwas Französisch). Könnte mir zum Beispiel folgende Arbeiten vorstellen: Touristeninfo, Hostel, Stadtführungen, Sprachschule, etc. Aber wie gesagt, bin da sehr offen für Vorschläge! Wie gesagt, Schwedisch kann ich auch: verstehen sehr gut, sprechen sind eher noch Grundkenntnisse, aber ausbaufähig, mache gerade einen Kurs.

Am liebsten wäre mir in oder um Stockholm herum, oder auch in/um Uppsala.

Habt ihr Vorschläge/Ideen? Würde mich wirklich seehr freuen!
Denn ich glaube, ich bin etwas spät dran, aber ich möchte das so gerne machen!

DANKE. :D

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste