Ich mach fast alles! ; ) Wer hat einen Job für mich?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Skadi

Ich mach fast alles! ; ) Wer hat einen Job für mich?

Beitragvon Skadi » 28. Juni 2006 14:55

Hallo ihr lieben Schweden, Auswanderer und co!
Also...mein Heimatland Österreich liegt mir zwar sehr am Herzen,aber ich möchte mal unbedingt woanders hin - am besten Schweden (ein halbes Jahr oder so!). Nun habe ich mich im Internet nach Jobs umgesehen, aber naja - das Ganze ist nicht so einfach, vor allem nicht, wenn die Homepages mit Jobs auf schwedisch verfasst sind.
Kurz zu mir: ich habe Kommuniaktionsiwssenschaft und Kunstgeschichte studiert, moderiere eine eigene kleine Radiosendung und arbeite zur Zeit im Bereich Werbung/ PR/ Marketing.
Idealerweise suche ich nun eine Stelle/Praktium etc. in diesem Arbeitsfeld.
Da ich aber ganz unglaublich offen bin :lol: kann ich mich für viele Arbeiten begeistern: vom Bäuerin bis zum PR-Lady kann ich mir so einiges vorstellen.
Kurz gesagt und gefragt:
Kann mir irgendjemand Tipps geben oder gar einen Job anbieten (oder kennt ihr vielleicht irgendjemanden, der wiederum ...):
Arbeitsfeld: Werbung, Medien, Radio, Zeitung etc.; Kunst, Tourismus, Landwirtschaft usw.

Mein Freund sucht übrigens ebenso...er ist allerdings wohl eher nicht in ein Büro zu quetschen!
:D

Ich hoffe wirklich sehr auf Antworten!
Liebe Grüße, Ulrike

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste