ich habe den Sommer

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Swedenfan

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Swedenfan » 14. August 2008 16:56

Wetter bei uns. Bedeckt + 23,6 Grad

Hej Nicole
Ich sehe Du bist gerade Online.
Was macht denn Kapitän Iglo.Immer noch beim Angeln ?
LG Peter

Zschirli

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Zschirli » 14. August 2008 16:59

Huhu Peter!

Keine Ahnung ... er hat sich noch nicht wieder gemeldet. Heut mittag jedenfalls war er noch da. Hat also nicht mit Dynamit gefischt. :lol:
Nehme also an, er angelt fleissig... :lol:

hier 14 Grad und es regnet gerade mal nicht! Natuerlich! Wenn ich schon mal den Trockner anschmeiss, DANN hört es natuerlich auf mit Regnen... :?

Bienenbär

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Bienenbär » 14. August 2008 17:50

Was ist das?
Nachdem es ausgiebig geschüttet hat,hat sich das Wetter schlagartig beruhigt.Kein Wind mehr,schöner blauer Himmel mit kleinen Wölkchen und kein Regen.Das ganze bei 20 Grad.

:smt006 Tanja

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Fanny » 14. August 2008 17:57

Bienenbär hat geschrieben:Was ist das?
Nachdem es ausgiebig geschüttet hat,hat sich das Wetter schlagartig beruhigt.Kein Wind mehr,schöner blauer Himmel mit kleinen Wölkchen und kein Regen.Das ganze bei 20 Grad.

:smt006 Tanja


Das ist Sommer, Tanja.

:smt006 :smt006 :smt006
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Bienenbär

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Bienenbär » 14. August 2008 18:36

Fanny hat geschrieben:
Das ist Sommer, Tanja.

:smt006 :smt006 :smt006



Hoffentlich ist der morgen nicht wieder vorbei!?
Es wäre schön,wenn wir noch ein paar schöne Sommertage bekommen.Ich will noch mindestens dreimal grillen :essen:

:smt006 Tanja

Zschirli

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Zschirli » 14. August 2008 18:40

Tanja,

zum Grillen muss doch nicht unbedingt Hochsommer sein, oder?

Das geht doch auch so:

(keine Angst - hier ist noch kein Winter ausgebrochen. Das Bild ist vom Mai :lol: )
Dateianhänge
DSC_0269.JPG

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Fanny » 14. August 2008 19:07

Bienenbär hat geschrieben:Hoffentlich ist der morgen nicht wieder vorbei!?
Es wäre schön,wenn wir noch ein paar schöne Sommertage bekommen.Ich will noch mindestens dreimal grillen :essen:

:smt006 Tanja


Stimmt, das habe ich all die Jahre auch immer gern gemacht. Jetzt fiel mir schon das Wort nicht mehr ein - Grillen.
Na, ich drücke uns allen mal feste die Daumen für einen schönen Restsommer.

:D :D :D
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Bienenbär

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Bienenbär » 14. August 2008 19:12

@Nicole

Aber nur mit Glühwein!!

:smt006 Tanja

Swedenfan

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Swedenfan » 14. August 2008 19:58

Hallo Nicole
Wenn es bei Dir ein wenig Kalt werden sollte.Hier etwas Holz.
LG Peter





Wetter in Dortmund
Viele Wolken, + 20 Grad. Morgen soll es ab und zu Regen geben

Zschirli

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Zschirli » 14. August 2008 20:06

sieht gut aus Peter!
Wo kann ich mir das abholen??? :camping:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste