ich habe den Sommer

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Swedenfan

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Swedenfan » 14. August 2008 12:40

Zschirli hat geschrieben:




werd ich den Herrn nobse mal ins Forum jagen.





Hallo Nicole
Bitte nicht :wink:

Bin mal gespannt ob Kapitän "Iglo" heute etwas gefangen hat.
Die SMS von ihm gestern :Holla was war das aber einer Sauer.
Gruß Peter

Zschirli

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Zschirli » 14. August 2008 12:44

Sauer?

sauer eingelegt haben sie den Fisch, sagt zumindest Gudrun.

Warum denn sauer? Hab ich was angestellt? :oops: Mir hat Gudrun geschrieben, dass sie an ihrer Stelle rundum gluecklich wären, auch wenn sie keinen Fisch fangen...

Na so was...

verunsicherte Gruesse :?

Swedenfan

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Swedenfan » 14. August 2008 12:50

Nicole
Nicht auf Dich.
Er hat mir geschrieben das er den ganzen Tag am See war, es hat die ganze Zeit geregnet und er hat so gut wie nix gefangen. Als ich ihm geschrieben habe er solle Dynamit nehmen habe ich keine Antwort mehr erhalten.Hä,Hä. :lol:
Gruß Peter

Zschirli

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Zschirli » 14. August 2008 12:53

oh ... vielleicht hat ers getan???
Soll ich mal nachsehen, ob er noch lebt?
Nicht dass er nicht nur die Fische sondern auch sich selbst hochgejagt hat???
:lol:

Swedenfan

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Swedenfan » 14. August 2008 12:54

Zschirli hat geschrieben:oh ... vielleicht hat ers getan???

:lol:


Hast Du einen Knall gehört?

Zschirli

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Zschirli » 14. August 2008 12:54

Du, ich hab vielleicht einen Knall!!! :lol:
Aber gehört hab ich nichts. :lol:

Swedenfan

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Swedenfan » 14. August 2008 12:58

Zschirli hat geschrieben:Du, ich hab vielleicht einen Knall!!! :lol:
Aber gehört hab ich nichts. :lol:



:smt040

Bienenbär

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Bienenbär » 14. August 2008 15:14

Wetter aktuell: Bedeckt,ein Regenschauer nach dem anderen und starker bis stürmischer Wind.20 Grad(gefühlte 13 Grad).


:smt006 Tanja

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon janaquinn » 14. August 2008 15:53

Ich krieg die Krise!! Wollte heute morgen gerade die Wäsche raushängen, da fängt es an mit schütten! 20 min. lang geht schier die Welt unter.....danach 25° und Sonnenschein. Insgesamt hatte ich dieses Spiel 3x heute gehabt. Jetzt dreht die Wäsche im Trockner ihre Runden :roll: .

Verflixtes Wetter!!

LG JANA

@Nicole: Grüsse an Norbert und Gudrun....normalerweise beissen die Fischlein vor/nach oder bei Regen recht gut...oder Bild
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Fanny » 14. August 2008 16:40

Noch immer 20 Grad, angenehmer Wind.

Es ist mir geglückt die ganze Wiese zu mähen, war auch bitter nötig.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste