ich habe den Sommer

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Aurora

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Aurora » 19. Juni 2008 20:05

Für heute Abend war Regen angesagt, habe meinen Garten somit nicht "gesprengt". 3 Tropfen kamen bis jetzt. Immer noch 24 Grad draußen. Aber nun bin ich `rein - Fußball!!! Hoffe, 1 : 10 für D. :lol: Ne, aber 1 : 0 für Portugal, hoffe ich wenigstens.

Swedenfan

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Swedenfan » 19. Juni 2008 20:42

Wetterstation Dortmund meldet.
Leichter Regen, + 16 Grad.
Gruß Peter

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Fanny » 19. Juni 2008 20:50

Aurora hat geschrieben:habe meinen Garten somit nicht "gesprengt".


Wenn du es doch tust........ was machst du mit den Löchern?
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Aurora

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Aurora » 19. Juni 2008 21:04

Wusst´ ich doch, dass das kommt. :lol: - Eben - abseits - habe ich nicht so gesehen. - Ja , dann hoffe ich auf Erdölfelder. :) Jetzt kein Tropfen mehr hier. :x Hoffe immer noch für Port. bin zwar off topic, aber es kümmert ja keinem, jedenfalls nicht Dietmar. Oder ich nehme die rote Karte in Kauf. Ne, jetzt schalte ich TV aus, noch ein Tor für D. Kann nicht sein!!!!

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Fanny » 19. Juni 2008 21:08

Ist aber so, bin auch völlig daneben.
Die machen was sie wollen, einfach nicht kalkulierbar ..... unmöglich.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Fanny » 19. Juni 2008 21:53

So, hier wird nicht gesprengt, 15 Grad und gelegentliche Tropfen, also auch kein Hochwasseralarm (am Berg sowieso unmöglich)
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Fanny » 19. Juni 2008 22:22

http://karesuando.axiscam.net:81/view/v ... s=&id=6343

Mal was Helles im Dunkeln.

Gute Nacht :smt006
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

nobse

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon nobse » 19. Juni 2008 22:54

Darauf feue ich mich .24 Stunden nicht einteilen müssen, schlafen wenn ich müde bin, angeln wann ich will und den Tag nicht einteilen müssen.

nobse

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon nobse » 20. Juni 2008 06:03

6.45Uhr ,16 Grad ,windstill, stark bewölkt . Sieht nicht gut aus für unsere Probetour für Skandinavien nach Schweden.

Swedenfan

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Swedenfan » 20. Juni 2008 07:01

Guten Morgen.
Hier ist die Wetterstation Dortmund
Sonnenschein + 14 Grad.
Und seit gestern abend Sonnenschein im Herzen. :wink:
Einen schönen Tag wünscht euch Peter


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste