ich habe den Sommer

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute
Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitrag von nordmann-5444 »

Vielen Dank Sabine, wir werden es uns schon
schön machen egal was für Wetter wir haben.

Schöne Grüße von Bea


LG :smt006 André
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitrag von Fanny »

Schönen Urlaub auch von mir, und keine Bange, das schöne Wetter kommt von einem Skandinavien-Hoch.

:smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006 :smt006

Viel Spass und gute Reise
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Nyckelpiga
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 514
Registriert: 4. Februar 2008 14:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitrag von Nyckelpiga »

Oh es ist wirklich Sommer 8)

es war sooo schön Heute im Schwimmbad :lol:
hatten irgendwas bei 26 C° 8)

jetzt aktuell noch 22 C°

Liebe Grüße Anja :smt006
Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles gleich viel leichter ... !

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitrag von nordmann-5444 »

Guten Morgen,

wie immer, Bewölkt aber Trocken bei 11 Grad

kein Wind. :?

André :smt006
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 10:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitrag von janaquinn »

Guten Morgen,
wir kochen hier schon wieder.... haben jetzt schon ca. 25° und es sollen bis 30° werden. Keine Wolke am Himmel..Sonne knallt ungehindert runter. Aber nachts ist es halbwegs kühl, so dass man schlafen kann.
Es soll bis Mitte nächster Woche so bleiben...Der Sommer hat Stockholm komplett im Griff.

Heute kommt Wiebke mit Familie zur Grillparty.... Bild Bild

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitrag von nordmann-5444 »

janaquinn hat geschrieben:Guten Morgen,
wir kochen hier schon wieder.... haben jetzt schon ca. 25° und es sollen bis 30° werden. Keine Wolke am Himmel..Sonne knallt ungehindert runter. Aber nachts ist es halbwegs kühl, so dass man schlafen kann.
Es soll bis Mitte nächster Woche so bleiben...Der Sommer hat Stockholm komplett im Griff.

Heute kommt Wiebke mit Familie zur Grillparty.... Bild Bild

LG JANA

Hallo Jana,

ihr Glücklichen, zum einen wegen dem Wetter und
zum anderen wegen eurer Grillparty.

Wünsche euch viel Spass. :smt030 :smt035 :smt023

LG :smt039 André
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 10:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitrag von janaquinn »

Hej Andre´,
danke wir werden bestimmt gaaaaanz viel Spass haben! Habe Wiebke ewig nicht gesehen, wir haben uns also viel zu erzählen und zu trinken gibt es auch ne´Menge :lol: :lol: .
Wir haben nun mittlerweile 2(!!!)riesige Sonnenschirme auf der Terrasse stehen und springen trotzdem von Schatten zu Schatten....es ist ZU heiss!!

Dir und Bea wünsche ich eine ruhige und sichere Fahrt ins gesegnete Land!!! Und vorallem viel Spass und einen wunderschönen Urlaub!

LG JANA Bild
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Bienenbär

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitrag von Bienenbär »

32 Grad ,strahlend blauer Himmel und ab und zu ein Lüftchen. :D

:smt006 Tanja

Zschirli

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitrag von Zschirli »

Hi alle yusammen.Hier ist Aurora. Darf Nicoles Laptop nutyen.Er ist allerdings auf die schwedische Schreibweise eingestellt. Danke euch får die lieben Grue+e, fåhren morgen weiter gen Norden. Heute war es hier auch herrlich, hatten 24 Grad und Sonnenschein.Wir haben hier eine herrliche Woche verleben duerfen, danken Nicole und ihrem lieben Mann. Bis bald und allen wunderschoenes Urlaubswetter.

blueII
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 763
Registriert: 4. Mai 2008 22:43
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitrag von blueII »

Hej Jana und Wiebke

dann viel Spaß !!!
Bei so schönem Wetter schmeckt flüssiges ja besonders gut :wink: , treibt´s nicht so dolle :smt006

hier war es auch super heiß heute...und ich bekam heute nachmittag schon ein schlechtes Gewissen. Es zog en winziges Wölkchen vor die Sonne und wir lagen am Strand. Die kurzeitige Kühle war so toll, dass ich kurz wünschte das Wölkchen wäre ein bißchen größer und die Schattenzeit länger :oops:

Man ist echt manchmal undankbar, oder?? Ein paar Seiten vorher haben wir noch die Sonne sooo vermißt.

Trotzdem allen noch sonnige Tage und schön für unsere ""Urlauber" dass sich Schweden von seiner schönsten Seite zeigt.

LG
Heike

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema