ich habe den Sommer

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sabine

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Sabine » 19. Juli 2008 09:09

Geht mir auch so!
Wenn s allerdings so weiter regnet,kann ich zum Stall schwimmen.... 8)
Bei 16 Grad immer gerade herunter....

Nyckelpiga
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 514
Registriert: 4. Februar 2008 14:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Nyckelpiga » 19. Juli 2008 09:16

Sorry Leute :wink: ich mag Sommer :| und wir haben Sommer :| eigentlich...
und ich glaube immer noch an das Azorenhoch 8) was uns ab Mittwoch bessere Temperaturen bringen soll :lol: :lol:

Aktuell Regen bei 16 C°...

Liebe Grüße Anja :smt006

Sabiene sag Bescheid wenn wir in deinem Stall schwimmen können :wink:
Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles gleich viel leichter ... !

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon janaquinn » 19. Juli 2008 09:44

Mölnbo meldet: Sonne-Wolkenmix, recht schwül bei ca. 17°. Ab Morgen soll es bei uns angeblich auch regnen, bis einschliesslich Mittwoch. Ab Donnerstag soll der Svensk Sommar mit aller Kraft und Temps. bis 26° zurückkommen.
Pünktlich zur Grillparty mit Wiebke und ihrer Familie:)

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Bienenbär

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Bienenbär » 19. Juli 2008 10:40

Schon wieder das gleiche Elend :cry:
17 Grad ,Regenschauer,kalter Wind und alles grau in grau.

Ich brauche keine 30 Grad,dann fühle ich mich nicht gut.Aber so 25 Grad ,trocken und blauer Himmel wären doch schön!!Wenn wenigstens der Himmel schöner aussehen würde,dann wäre ich froh.Dieses triste Einheitsgrau ist erinnert mich an November!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...ab Montag soll es ja besser werden! :D

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Fanny » 19. Juli 2008 12:01

Hier ist gerade eine Regenpause, sogar Sonne gibts mal ganz kurz.
Dann heizt es sich bis 20 Grad hoch.

Ich glaube auch, dass es Mitte nächster Woche besser wird.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon nordmann-5444 » 19. Juli 2008 13:31

Hej,
wechselnd Bewölkt zeitweise Regen bei sagenhaften 20 Grad,
aber seher stürmisch aus S.S.-West.

Habe es auch vernommen das es nächste Woche besser
werden soll, aber erst ab Donnerstag. Sozusagen
Pünktlich zum Urlaub. :lol: :lol:

LG André
:smt006
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Bienenbär

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Bienenbär » 19. Juli 2008 18:01

Nachdem wir zur Krönung vor gut einer Stunde ein Gewitter hatten,ist es noch kälter geworden.15°Grad.
Und immer noch grau.

:smt006 Tanja

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Fanny » 19. Juli 2008 18:22

Jupp, das hatten wir auch - 16 Grad.

Sommer??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


:smt006 :smt006 :smt006
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon nordmann-5444 » 19. Juli 2008 19:22

Fanny hat geschrieben:Jupp, das hatten wir auch - 16 Grad.
Sommer??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
:smt006 :smt006 :smt006



:shock: Was MINUS 16 Grad. :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Fanny » 19. Juli 2008 20:39

nordmann-5444 hat geschrieben:Was MINUS 16 Grad. :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Das war ein Bindestrich aber jetzt sind es nur noch 13 Grad nach weiteren Schauern. Und der Abend ist ja noch jung.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste