ich habe den Sommer

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Zschirli

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Zschirli » 15. Juli 2008 07:58

Wetterreporter Niesel Regenström meldet:

Es hat genieselt und geregenströmt und wieder aufgehört.
Jetzt sonnt es ein wenig bei angenehmen 15 Gräten, oder wie die heissen.
Ansonsten besteh ich drauf, dass es heute trocken bleiben tut, weil wir in den Zoo gehen tun wollen...

So!
Oder so ähnlich...
Oder:

Guten Morgen euch allen!
Nicole :smt006

nobse

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon nobse » 15. Juli 2008 08:15

In den Zoo? Wo die Tiere eingesperrt sind ? Nein, oder haben die Artgerecht gehalten? Wie z.B. im Polarzoo ,frage mich wie der Ort wieder heisst ,jedenfalls in Norwegen. Bardu ,ja bei Bardu.

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon janaquinn » 15. Juli 2008 08:39

Guten Morgen,
aktuell 17°, strahlender Sonnenschein und blauer Himmel, ein bisschen Wind....perfektes Wäschewetter!!
Göga ist mit Töchterlein zum Einkaufen gefahren...Ruhe im Haus :lol: :lol: :lol: !
Morgen geht es nach Eskilstuna mit den Kindern...in den Tierpark :oops: .....sorry Norbert :oops:

LG JANA, mittem im Svenks Sommar :smt006
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Zschirli

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Zschirli » 15. Juli 2008 08:43

nobse hat geschrieben:In den Zoo? Wo die Tiere eingesperrt sind ? Nein, oder haben die Artgerecht gehalten? Wie z.B. im Polarzoo ,frage mich wie der Ort wieder heisst ,jedenfalls in Norwegen. Bardu ,ja bei Bardu.


Artgerechte Haltung? Was weiss denn ich. Schaus mir an, mach Bilder und werde berichten...
http://www.lyckseledjurpark.com/

Benutzeravatar
sinlalu
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 361
Registriert: 24. März 2008 12:33
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon sinlalu » 15. Juli 2008 08:44

janaquinn hat geschrieben:Morgen geht es nach Eskilstuna mit den Kindern...in den Tierpark :oops: .....sorry Norbert :oops:

LG JANA, mittem im Svenks Sommar :smt006


Also ich gehe auch gerne in den Zoo! Mit Kindern jedesmal ein Erlebnis... :lol: , aber die Tiere sollten schon möglichst artgerecht gehalten werden. Ganz geht ja wohl nicht wirklich.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag Jana!

Hier ist´s bewölkt und trocken bei angenehmen 18 Grad oder Gräten oder wie auch immer - man kann´s aushalten! :lol:

Liebe Grüße Silke
Eine Umarmung ist ein großartiges Geschenk - passend für jede Größe...

Bienenbär

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Bienenbär » 15. Juli 2008 11:07

Heute sieht es aus, als hätten wir November.Der Himmel ist komplett im tristen grau gekleidet.Immer wieder Regen und es nieselt gerade.Zur Zeit 18°Grad. :cry:

:smt006 Tanja

Aurora

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Aurora » 15. Juli 2008 20:07

Fanny hat geschrieben:Zicken sind auch Engel, zunmindest ist es nicht ausgeschlossen.

Das hast du lieb gesagt. :D :D :D Danke! :danke: :danke:

Aurora

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Aurora » 15. Juli 2008 20:15

Morgen soll es nur regnen, aber auch egal. Wir nehmen es, wie es kommt. Jedes Wetter ist uns recht, Hauptsache weg von hier. Und oben bin ich an alles gewöhnt. - 35 Grad und auch + 32 Grad - das nehmen wir doch mit links. :smt006

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Fanny » 15. Juli 2008 21:54

Wir sind mal wieder trocken durch den Tag gekommen, sehr windig, sehr wolkig, jetzt noch 19 Grad.
Morgen wirds wohl Regen geben - egal.

Aurora, fahrt ihr man ganz locker los, es wird wunderschön - auch vom Wetter. Ich hab das im Gefühl (als Zicke).

Alles,alles Gute für den Urlaub
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

nobse

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon nobse » 16. Juli 2008 05:36

Auch in diesem Thread nochmals vielen Dank für die lieben Urlaubsgrüße.
Wetter: 18 Grad, bedeckt trocken.
Wettervorhersage sieht ja nicht gut aus für Schweden. Was macht denn der Himmel bei euch?


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste