ich habe den Sommer

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Zschirli

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Zschirli » 12. Juli 2008 08:21

Morgens halb 10 in Lappland :D :

22 Grad

nobse

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon nobse » 12. Juli 2008 08:39

Habe schon mal gesagt , halte das Wetter fest. Du wirst doch einen alten Schamanen kennen,oder..

Zschirli

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Zschirli » 12. Juli 2008 09:19

nobse hat geschrieben:Habe schon mal gesagt , halte das Wetter fest. Du wirst doch einen alten Schamanen kennen,oder..


klar kenn ich, rate wen... :lol: ...
Dieser jedenfalls hat sich jetzt eine superteure Wetterstation gekauft und uebt nun fleissig, damit das Wetter hier in den Griff zukriegen. :lol: Wenn er das dann kann, nimmt er sich das Wetter in Deutschland vor... Bestellungen werden schon entgegengenommen. 8)

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon janaquinn » 12. Juli 2008 09:25

Guten Morgen Guten Morgen :D ,
Wetterstadion Mölnbo meldet 19° bei lockerer Bewölkung!!
23° sollen es wieder werden.

Nächste Meldung von enormer Wichtigkeit:
Die Blaubeeren sind REIF!!!!

LG JANA :D
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Bienenbär

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Bienenbär » 12. Juli 2008 18:21

Bis zum Mittag war es komplett grau bedeckt,danach lockerte es auf .Dann sonniger mit vielen gigantischen Quellwolken,die sich jetzt so einigermaßen verzogen haben.
Am Nachmittag gab es drei heftigere Regengüsse und es war sehr windig.
Die Höchsttemperatur bei uns war heute 21,4°Grad.
Mal sehn,wie es morgen wird?!

:smt006 Tanja

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Fanny » 12. Juli 2008 21:12

Sind heute weitestgehend ohne Regen durchgekommen, aber viele Wolken. Aktuell 15 Grad, Höchsttemperatur 21 Grad. Nicht gerade Sommer.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

nobse

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon nobse » 12. Juli 2008 23:34

Bei uns war es ein durchwachsener Sommer , wie er eigentlich sein sollte. So gut wie kein Regen , ab und zu mal ein Tröpfelchen, viele Wolken ,von den Temperaturen gesehen kann ich heute nur sagen , man hat sich wohl gefühlt und Abends haben wir noch gegrillt

Sabine

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Sabine » 12. Juli 2008 23:36

Heute 16 Grad,regnerisch und windig...."Einkaufszentrumwetter" 8)

nobse

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon nobse » 12. Juli 2008 23:46

Du kommst aber auch immer auf Formulierungen...

nobse

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon nobse » 13. Juli 2008 05:50

6.45 Uhr . 13 Grad, Sonne und windstill. Wünsche allen einen guten Tag.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste