ich habe den Sommer

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon nobse » 10. Juli 2008 00:25

Hier war Nachmittags auch alles durchwachsen. Mal Regen und mal Sonnenschein. Na und ? Nächsten Mittwoch gehts ab nach Schweden und da ist es uns "SCHEISSEGAL" was für Wetter ist . Also ab nächsten Donnerstag gibt es keine Wettermeldung mehr aus Hangelsberg , nicht das ihr denkt Hangelsberg ist von den Russen eingenommen worden.

nobse

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon nobse » 10. Juli 2008 06:03

Ja um 5.30 Uhr sah alles noch prima aus , klarer Himmel und aufgehende Sonne .Aber jetzt?!
7.00Uhr 13 Grad und bedeckt .

Swedenfan

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Swedenfan » 10. Juli 2008 07:08

Guten Morgen
Viele Wolken, aber es Regnet nicht . + 17 Grad.
Einen schönen Tag wünscht euch Peter

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon janaquinn » 10. Juli 2008 07:45

Guten Morgen,
18°, Sonne und blauer Himmel, nur ein paar Schleierwolken sind unterwegs. 24° sollen es insgesamt werden:)!

Mittlerweile kann man einen Unterschied zwischen Dämmerung und Nacht erkennen, zumindest hier wird es wieder etwas dunkler.

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon frasimi74 » 10. Juli 2008 08:19

Hej,

Wetterstation Gutenzell meldet die "Rückkehr des Sommers". 8)
Wir haben Sonne pur, kein Wölkchen am Himmel, kein Lüftchen.
Aktuell 17 Grad - bis Nachmittag soll es 25 Grad geben.

Und Morgen: Angesagt sind über 30 Grad - puuuh.

LG Frank :smt006
Love it, change it, or leave it!

Bienenbär

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Bienenbär » 10. Juli 2008 09:31

Bis vorhin war der Himmel schön.Viel blau und auch Wolken.Jetzt zieht es sich leider zu und ich hoffe das es nicht so bleibt.
Geregnet hat es heute noch nicht,zur Zeit 19°Grad.

:smt006 Tanja

nobse

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon nobse » 10. Juli 2008 11:14

janaquinn hat geschrieben:
Mittlerweile kann man einen Unterschied zwischen Dämmerung und Nacht erkennen, zumindest hier wird es wieder etwas dunkler.

LG JANA


Schade das es so spät Ferien in Brandenburg gibt, denn es ist für mich dass schönste oben in Sapmi aufzustehen wenn ich will und 24 Stunden Zeit habe.
Aber in zwei Jahren soll es ja wieder früher Ferien geben.

Nyckelpiga
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 514
Registriert: 4. Februar 2008 14:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Nyckelpiga » 10. Juli 2008 15:00

Bremen meldet wolkenverhangenden Himmel bei 18 C° ...
es nieselt vor sich hin...
:twisted:

und irgendwie wird hier erst nächste Woche eine Wetteränderung erwartet :roll:

Liebe Grüße Anja :smt006
Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles gleich viel leichter ... !

nobse

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon nobse » 10. Juli 2008 15:44

ich glaube dieses Jahr wird sich das Wetter im Sommer ständig ändern . Für unseren Garten und für unseren Nachbarn vielleicht ganz gut

Bienenbär

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Bienenbär » 10. Juli 2008 17:03

Seit heute mittag gibt es immer wieder Regenschauer.Ab und zu kommt kurz die Sonne raus um gleich wieder zu verschwinden.

:smt006 Tanja


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste