ich habe den Sommer

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Bienenbär

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Bienenbär » 5. Juli 2008 16:46

Hallo Frank,

mach ich auch,hilft auch.Doch seit zwei Tagen haben diese Biester auch sämtliche Petunien und meinen Solanum in Beschlag.Das hatte ich noch nie .Mal vereinzelt aber nicht so.....
Die ganzen Krabbeldinger nerven!Und die Rapskäfer machen sich über alle Blüten her.
Naja,was soll's?Muß man mit leben.

:smt006 Tanja

Swedenfan

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Swedenfan » 5. Juli 2008 17:09

Wetterstation Dortmund meldet.

Keine Mücken
Keine Blattläuse (wurden erfolgreich bekämpft)
und keine Rapskäfer

Dafür ein Sonnen/Wolkenmix und + 22 Grad.
LG Martina & Peter

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon frasimi74 » 5. Juli 2008 17:12

Swedenfan hat geschrieben:Keine Mücken


Bin mal gespannt,
ob dieser Satz in ca. 5 Wochen auch noch so gilt.

LG Frank :smt006
Love it, change it, or leave it!

Sabine

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Sabine » 5. Juli 2008 18:15

frasimi74 hat geschrieben:PS: Biene, wie weit hast du eigentlich gespuckt??? :hilfe:
LG Frank


Knapp 6m....
Gewonnen hat das werte Töchterchen....
Ich weiß nicht,wo die das immer hernehmen? :shock:
Vor allem:Es wird ja nur mäßig geübt.Auf unserem Hof :oops: :D
Hier waren es schöne Grad und strahlend blauer Himmel mit mäßigem Wind.
Viele Grüße
Sabine

Swedenfan

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Swedenfan » 5. Juli 2008 18:44

Sabine hat geschrieben:

Knapp 6m....
Gewonnen hat das werte Töchterchen....

Sabine



Hallo Sabine
Und wo sind die Bilder?

LG Martina & Peter


Viele Wolken.Es hat sich zugezogen. + 21 Grad

Swedenfan

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Swedenfan » 5. Juli 2008 19:08

frasimi74 hat geschrieben:
Bin mal gespannt,
ob dieser Satz in ca. 5 Wochen auch noch so gilt.



Frank.
Wir sind vorbereitet.

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon frasimi74 » 5. Juli 2008 22:29

Swedenfan hat geschrieben:Frank.
Wir sind vorbereitet.


Denke, Martina kann sich damit wehren,
aber du am Baggerloch - das wird wohl nicht reichen. :zwinker:

LG Frank, der auf ein Bild von dir in Latzhose am Baggerloch wartet. :danke:
Love it, change it, or leave it!

nobse

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon nobse » 5. Juli 2008 22:55

Sabine hat geschrieben:
Knapp 6m....
Gewonnen hat das werte Töchterchen....

Viele Grüße
Sabine


Man da traut man sich ja nicht mal mehr auf der anderen Straßenseite zu gehen, wenn ein Ostfriesenkind kommt...

Swedenfan

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Swedenfan » 5. Juli 2008 23:29

Und wieder ein Gewitter hier in Dortmund. + 15 Grad
Gruß Peter

Sabine

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Sabine » 5. Juli 2008 23:32

nobse hat geschrieben:Man da traut man sich ja nicht mal mehr auf der anderen Straßenseite zu gehen, wenn ein Ostfriesenkind kommt...

:smt043
Dann MUSST Du auf die andere Seite!! :lol:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste