ich habe den Sommer

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon nobse » 27. Juni 2008 19:05

Alles was Krach macht ,wir werden doch Biene und Frank in Trance verstetzen können...

Swedenfan

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Swedenfan » 27. Juni 2008 19:20

nobse hat geschrieben:sinlalu : Post ist da , danke !

Zum Regentanz . Hat jemand eine Trommel?


Wie viele soll Martina aus dem Kindergarten mitbringen?
Gruß Peter

nobse

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon nobse » 27. Juni 2008 19:32

Wenigstens drei.Andere werden doch auch Krachmacher haben. Aber gibt es dort einen Platz wo man die Götter anrufen kann und dann aber dafür nicht die Polizei kommt?

Swedenfan

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Swedenfan » 27. Juni 2008 20:50

@ Nobse
Wir lassen uns alle zusammen einfangen und haben dann gemeinsam Gelegenheit weiterzufeiern :lol:



Zurück zum Thread.
Angenehme 17,6 Grad. Ein laues Lüftchen.
Gruß Peter

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Fanny » 27. Juni 2008 21:57

Ging heute Morgen mit grauem Himmel und einigen Regentropfen los, klar ist Siebenschläfer.
Aber in Laufe des Tages wurde es zum Abend hin immer schöner (obwohl Schützenfest ist).
Jetzt ist es ganz angenehm, 15 Grad für die Nacht ist doch in Ordnung.
Und da ich ein ganz anderes Wetter getippt hätte (morgens) gehe ich jetzt zum EM-Thread und gebe da meinen Tipp ab, dann könnt ihr euch für Sonntag beruhigt zurücklegen.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

nobse

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon nobse » 28. Juni 2008 05:13

6-10 Uhr .13. Grad, leicht bedeckt und windstill.
Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Benutzeravatar
Rüdiger
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 16. April 2007 22:03
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Rüdiger » 28. Juni 2008 05:36

Danke, nobse!

Hier, leicht nordwestlich von Hamburg, 15 Grad, bewölkt, leichter Regen. Meine Katze Felix ist gerade ´reingekommen, naß wie so gern, läßt sich abrubbeln.
Ich habe in dieser Nacht kein Auge zugedrückt, lauschte schwedischer Jazzmusik, gehe jetzt zu Bett.

Guten Tag und gute Nacht, liebe Grüße,
Rüdiger

Swedenfan

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Swedenfan » 28. Juni 2008 06:50

Guten Morgen
Wetter bei uns in Dortmund

Es ist am Regnen +12 Grad.
Sehr schöne Kühle Luft kommt durchs geöffnete Fenster.
Einen schönen Tag. Gruß Peter

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon janaquinn » 28. Juni 2008 06:59

Guten Morgen,
14°, bedeckt und windstill. Es soll heute ein Sonne-Regen-Mischmasch werden....typisch, wollte heute eigentlich Fenster putzen und einen Grosskampf-Tag im Haus veranstalten.

LG :wink: JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Swedenfan

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Swedenfan » 28. Juni 2008 12:29

Nun haben wir hier einen Sonnen/Wolken Mix + 22 Grad.
Gruß Martina


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste