ich habe den Sommer

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon frasimi74 » 15. Juni 2008 14:34

Hej hej,

Wetterstation Gutenzell meldet
aktuell 16 Grad und bewölkt - jedoch
den ganzen Tag noch kein Regen. :D

LG Frank
Love it, change it, or leave it!

Aurora

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Aurora » 15. Juni 2008 18:02

Hier noch knapp 19 Grad. Heute kein Regen. Wolken und Sonnenschein wechseln sich ab. Alles schön grün und frisch durch den gestrigen Regen.

Swedenfan

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Swedenfan » 15. Juni 2008 20:45

Kein Regen.Viele Wolken +12 Grad.
Gruß Peter

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Fanny » 15. Juni 2008 21:00

Hier sind noch 11 Grad, hat schon länger keinen Regen gegeben.

Aber als wir uns auf der Straße getroffen haben um 17 Uhr, um Nachbarn zur Petersilienhochzeit einen Überraschungsbesuch zu machen, da gab es natürlich ein Gewitter.
(Ist ein Schirm in der Hand dann gefährlich?)
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Aurora

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Aurora » 15. Juni 2008 21:12

Hier sind jetzt noch 13 Grad. Wann ist "Petersilienhochzeit" ? Erlebe ich diese vielleicht auch noch? :)

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Fanny » 15. Juni 2008 21:21

12,5 Jahre, liebe Gudrun. (Halbe Silberhochzeit)
Das könnt ihr schaffen.


:smt006


:smt006
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Aurora

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon Aurora » 15. Juni 2008 21:42

Schaffen wir!!!!!!!!!!!!! Haben doch jeder schon eine Silberhochzeit hinter uns. Das ist doch ein Klax für uns. :) Wir machen durch bis morgen früh und .....Danke für die Wissenserweiterung.Wieder ´was dazu gelernt.

blueII
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 763
Registriert: 4. Mai 2008 21:43
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon blueII » 15. Juni 2008 22:48

Huhu...Westküste hat wieder Internetempfang

Gestern gegen 22 Uhr ging kurz die Welt unter

hagel, gewitter...der Blitz hat unseren Garagentormotor zerlegt.

Heute regnet es wie aus Kübeln...zwschendurch schaut immer mal wieder die Sonne durch die Wolken, dann geht es schon wieder los mit den Wassermassen

aber habe tolle Regenbogen gesehen

LG
Heike

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon janaquinn » 16. Juni 2008 07:03

Guten Morgen,
Wetterstadion Mölnbo:
12°, lockere Bewölkung und Sonnenschein. Es sollen bis 17° werden, leichte Regenschauer sind auch gemeldet. Ansonsten geht ein angenehmer Wind, perfektes Wäsche-und Gartenwetter.
Für Midsommar wird ebenfalls gutes Wetter vorhergesagt, wir hoffen mal, dass es stimmt und unsere Feier nicht ins Wasser fällt.

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

nobse

Re: "Ich hab den Sommer"

Beitragvon nobse » 16. Juni 2008 07:17

Moin,
Hangelsberg:
Um 6.45Uhr , 9 Grad , bedeckt und leichter Niesel


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste