Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 14. Mai 2008 14:12

frasimi74 hat geschrieben:Hej Martina,
habe bei der Verwendung des Gedankenstrich nicht an ein MINUS-gedacht - sorry. :oops:
LG Frank


Hej Frank.Das habe ich mir schon gedacht. :wink: :wink:
Hej Nobse.
Wie ist das Wetter in Hangelsberg?
Gruß Martina

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 14. Mai 2008 22:48

Wenn ich nicht im Forum bin - Gut!

11 Grad ,der Tag war sonnendurchsetzt und jetzt zeigt mir die Mistwetterstation Regen an.

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 15. Mai 2008 06:36

Guten Morgen
Viele Wolken.Und es fällt leichter Nieselregen. +15 Grad
LG Martina

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon frasimi74 » 15. Mai 2008 08:16

Hallo zusammen,

wieder zurück aus Warschau. :smt006

Wetter im Süden Deutschlands noch gut.
Sonnig, 15 Grad
Es soll jedoch zum Nachmittag hin zu teils heftigen Gewittern kommen.

LG Frank
Love it, change it, or leave it!

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 15. Mai 2008 10:09

Gewitter und Regen sind weg.
Nun kann man die Sonnenbrille wieder gebrauchen.
Gruß Martina

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sápmi » 15. Mai 2008 11:40

Südwesten weiterhin eklig, heute bis 27 Grad, aber Gewitter ist auch gemeldet.
Gestern nachmittag kam ein unangekündigtes Gewitter, aber nicht sehr heftig, danach war's wieder sonnig und heiß.
Aber wenn man dem Wetterbericht glaubt, ist Besserung in Sicht und am Wochenende soll's sogar tagsüber weniger als +20 Grad sein. :D
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 15. Mai 2008 14:48

So,bei uns ist gerade "Land unter".
Gewitter und am Schütten.
Aber im Garten klatschen die Blumen. "Standing Ovation".
Gruß Peter

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sápmi » 15. Mai 2008 15:53

So sah's bei uns vor ca. 3 Stunden auch aus. Hat mal kurzzeitig richtig heftig geschauert, dann immer mal wieder Blitz und Donner, mittlerweile wieder sonnig, 25 Grad. :roll:
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."

(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 15. Mai 2008 17:18

Bei uns noch bedeckt ,aber es wird dicker und dicker +23 Grad .Wetterstation meldet aufziehende Gewitter. Ich staune über das Ding, die geht immer konform mit mir.

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 15. Mai 2008 22:23

Komme gerade vom Schnepfenstrich. Denkt ihr es war eine einzige zu sehen? Es ist zum heulen.

+13 Grad und immer noch kein Regen ,geschweige denn Gewitter.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast