Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 11. Mai 2008 11:56

Wieder ein schönes Bild Peter, leider nicht aus Schweden.

Heute Morgen um 6 UHr waren es 6 Grad. Am Wasser war nicht viel los .Der erste Pirol hat gesungen und auf den Eisvogel habe ich vergebens gewartet. Auch der Teichrohrsänger tat mir nicht den Gefallen sich vor meine Linse zu setzen. Wenigstens habe ich eine Bekassine gehört und ausser ein Star und zwei Sockerpel,kam nichts vor die Kamera.
Ansonsten bewölkt und 25 Grad.

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 11. Mai 2008 12:42

Tolles Bild Norbert.
Gruß Peter

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 11. Mai 2008 19:45

Wenn ich sehe was Zschirli so alles an Tieren fotografiert...

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 11. Mai 2008 20:24

nobse hat geschrieben:Wenn ich sehe was Zschirli so alles an Tieren fotografiert...



Nobse
Nicole wohnt doch in einen großen Tierpark.
LG Martina & Peter

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 11. Mai 2008 20:54

Kommt mir auch so vor.

Zschirli

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Zschirli » 11. Mai 2008 21:52

Na, liebe Leute? Schönen Tag gehabt? Pfingstsonntag genossen, Muttertag gefeiert? Im Sonnenschein, auf der Terasse beim Grillen? Oder im Freibad???

Nun - wir hatten heute auch ein Pfingsterlebnis! Bei uns hats nämlich heute ... :snow: ...
jawoll: geschneit!!!

Glaubt ihr nicht? Beweis wird hiermit angetreten:
Dateianhänge
DSC_0309.JPG
das Bild ist wirklich und ehrlich von heute!

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sápmi » 11. Mai 2008 22:05

Oh, schön. Danke für die virtuelle Abkühlung. :D

Hier war's heute mal wieder überall 'ne Nummer zu heiß.
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1101
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Fanny » 11. Mai 2008 22:10

habs auf einigen Webcams gesehen.
Ist zwar nicht schön, aber nicht ungewöhnlich.

Wird bald besser :smt006
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Zschirli

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Zschirli » 11. Mai 2008 22:23

Fanny hat geschrieben:habs auf einigen Webcams gesehen.
Ist zwar nicht schön, aber nicht ungewöhnlich.

Wird bald besser :smt006

Ich finds auch gar nicht schlimm! Ist mir zehnmal lieber, als in der Sonne zu braten! :wink:

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 11. Mai 2008 23:32

[quote="Zschirli"
Ich finds auch gar nicht schlimm! Ist mir zehnmal lieber, als in der Sonne zu braten! :wink:[/quote]

Hallo Nicole
Das glaube ich Dir aber nicht.Habe das gestern auf der Webcam gesehen.
Ist das für die Jahreszeit bei euch da oben normal?
Gruß Martina


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast