Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Zschirli

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Zschirli » 8. Mai 2008 08:10

4 Grad und es regnet :roll: .

Ueber Nacht ist der Gargån aufgebrochen, SMHI warnt vor Hochwasser und es ist tatsächlich mächtig viel Wasser im Fluss. Noch lange nicht aller Schnee geschmolzen und es ... regnet...

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 8. Mai 2008 08:32

Morgen zusammen
Wieder toller Sonnenschein.Zur Zeit +15 Grad.
Es sollen heute bis zu 26 Grad werden.
Einen schönen Tag.Gruß Peter

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 8. Mai 2008 12:39

So,habe gerade eine schöne Tour mit meinen Motorroller durchs Münsterland gemacht.
Hier zwei schöne Fotos von der Tour.
Wetter Sonnenschein + 24,1 Grad
Gruß Peter

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 8. Mai 2008 14:32

So, mal was anderes, sternenklare Nacht bei +5 Grad und Windstill, Dämmerung 4.40 Uhr
Sonnenaufgang ca. 5.45 Uhr.

Tags über leicht bewölkt bei +21 Grad leicht drehender Wind.


Gruß André
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 8. Mai 2008 17:42

Jetzt kurz vor 19 Uhr noch immer 25 Grad im Schatten trotz wolkenfreien Himmel ,zeigt mir meine Wetterstation aufkommende Wolken an, was ich nicht so recht glaube.

Zschirli

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Zschirli » 9. Mai 2008 07:23

knappe 10 Grad, der herrlichste Sonnenschein ...

schönes Wetter - wenn das so bleibt am Wochenende ... ui, das wär schön!

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 9. Mai 2008 07:27

Bei uns.
Sonnenschein,
zur Zeit + 15 Grad
Es soll Pfingsten bis zu +28 Grad warm werden.
Lg Martina

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 9. Mai 2008 07:58

Heute letzter Tag als Strohwitwer, als wieder verspätete Morgendaten.
Und nächste Woche Ferien!

15 Grad ,klarer Himmel, Wind 1, Luftdruck steigend.
Die Bauern werden Probleme dieses Jahr bekommen, denn der Mai muss feucht sein. Habe gestern schon das erste mal den Sprenger angestellt!

Zu den Vögeln . Im Gegensatz zu den letzten Jahre sind dieses Jahr einige Arten mehr vertreten. Darunter Nachtigall und Gartenrotschwanz. Gartengrasmücke und Mönch z.B. höre ich zu wenig.Trauerschnäpper überhaupt nicht.

Zschirli

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Zschirli » 9. Mai 2008 08:01

:prayer: was du so alles hörst! Bei mir zwitscherts "nur" :wink:

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 9. Mai 2008 08:07

Mein Star hat dieses Jahr wieder etwas dazu gelernt:
Er pfiept wie ein Geparden-Baby!! :shock: Letztes Jahr konnte er perfekt den Raubvogel imitieren-meine Hühner sind ungefäher 100.000 Mal darauf reingefallen!!
Möchte wissen,wo er sich immer so rumtreibt in Afrika!!!! :lol:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast