Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Zschirli

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Zschirli » 2. Mai 2008 19:13

Oh, danke!

Meine Guete, womit hab ich das denn verdient?
Hab doch nicht etwa meinen eigenen Geburtstag verpasst???

:oops: danke :oops:

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 2. Mai 2008 20:07

Zschirli hat geschrieben:Oh, danke!

Meine Guete, womit hab ich das denn verdient?
Hab doch nicht etwa meinen eigenen Geburtstag verpasst???

:oops: danke :oops:


jetzt hast du mich aber aufs Glatteis geführt. Habe jetzt schon alle Entschuldigungen dieser Welt zusammen getragen und stellte dann fest , dass es mit den Fotos auf der vorhergehenden Seite zu tun hat.
Puh, nun bin ich aber erleichtert.

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 2. Mai 2008 20:09

:smt043

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 2. Mai 2008 20:14

Du lachst...

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 2. Mai 2008 20:19

Sorry,aber besser ging es eben nicht!!!! :lol:
Übrigens:16 Grad bei wunderschönem Abendhimmel!!!
Und kein Bild mehr!!!

Zschirli

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Zschirli » 2. Mai 2008 20:31

Wisst ihr was?

Ihr seid herrlich, suess und sooo lieb! Ich finds echt toll hier! Danke fuer eure nette Gesellschaft - ihr seid zum knuddeln!!!

:oops: sorry, musste jetzt einfach mal sein :oops:

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 2. Mai 2008 20:34

Aber gerne doch!!!!
Bild

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon janaquinn » 3. Mai 2008 06:19

Guten Morgen,
sorry, für die fehlenden Wetterdaten von gestern, aber bei uns geht es gerade drunter und drüber....Yannic hat seit 3 Nächten nicht geschlafen und wir gehen alle am Krückstock Bild

Gestern war eine Sonne-Wolken-Mix, es hat ein wenig geregnet...Luft war genial, haben alle Fenster aufgerissen um die reinzulassen.
Temps. ca. 15°, fühlte sich aber kühler an.
Sonnenuntergang war gegen 21.00 Uhr, dunkel gegen 21.50 Uhr.

Jetzt sind aktuell ca. 6°, erwarten können wir bis 17° bei einem Sonne-Wolken-Mix. Hell wird es, lt. nachtschicht-schiebenden Ehemann, gegen 3.30 Uhr und die Sonne kam ca. 5.45 Uhr hinter den Bäumen hoch.

Pflanzentechnisch sieht es folgendermassen aus: Obstbäume fangen an mit blühen, das Tränende Herz wird auch bald blühen, die Heidelbeeren im Garten stehen auch kurz vor der Blüte...es sieht nach einer guten Ernte dieses Jahr aus und auch die Clematis bekommt Blütenstände.
Kann leider z.Z. keine Foto´s einstellen, da der Kartenleser noch nicht installiert ist....verflixter Systemwechsel :evil: .
Wird aber nachgeholt, irgendwann nächste Woche....heute sind wir zum lecker Spargelessen eingeladen und haben Kinderfrei :D :D

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 3. Mai 2008 07:39

9.30 Uhr 12 Grad,leicht bedeckt,windstill.

Denke der Sommer hält einzug.

Zschirli

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Zschirli » 3. Mai 2008 08:00

strrrrrrrrrrahlender Sonnenschein, 10 Grad im Schatten, Vogelgezwitscher

sozusagen: Fruehling

wuensche allen einen schönen Tag! :smt006


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste