Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 28. April 2008 23:22

@ Sabine: Sorry! :oops:

Sabine hat geschrieben:Außerdem-wer will schon einen "Hungerhaken"

Den hatte ich auch schon. Wir beide zusammen :3,60 m groß und 115 kg schwer!
Im Bett Knochen auf Knochen! Vielleicht habe ich aus dem Trauma heraus jetzt 25 kg zugenommen? Aber jetzt muss ich wieder runter. Bei meinem jetzigen Mann ...würde es nur "schwapp, schwapp, schwapp machen! :lol: Dafür ist er aber sehhhhhhr lieb.

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 28. April 2008 23:26

Ich sehe-wir sind da einer Meinung! :lol:

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 28. April 2008 23:32

Aurora hat geschrieben:Bei meinem jetzigen Mann ...würde es nur "schwapp, schwapp, schwapp machen! :lol: Dafür ist er aber sehhhhhhr lieb.



Hoffentlich macht es auch noch "Schwapp,schwapp,schwapp..."
Sag mal wieviel du abgenommen hast Bild

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 28. April 2008 23:58

Leider von den 25 kg erst 10 kg, wenn du es so genau wissen willst. Warum ich diese Pfunde verlor, weiß ich auch nicht. Vielleicht hält mich mein "Jetziger" nur auf Trab!
Nun aber Schluss! Bevor ich meine Intimitäten noch verbreite.... :smt006

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon janaquinn » 29. April 2008 04:52

Guten Morgen.
aktuelle Wettermeldungen aus Mölnbo, war gestern damit beschäftigt den Trip nach Erfurt zu planen, deswegen fehlen die Wetterdaten von gestern.
Also: 8°, Sonnenaufgang müsste gleich beginnen, Dämmerung beginnt ab ca. 4.15 Uhr, Sonnenuntergang ist gegen 20.50 Uhr, dunkel ab 21.45 Uhr.
Heute sollen es bis 21° werden, viel Sonne und ab Morgen gehen die Temperaturen etwas zurück. Am 1. Mai soll es......jaaaaa REGNEN! Aber ist ja normal, kenne es nicht anders, es hat fast immer geregnet am 1. Mai oder es war extrem warm.
Für die Walpurgisnacht sieht es gut aus, kein Regen vorrausgesagt, werden wahrscheinlich mit Taima zum Feuer gehen, aber wir wissen es noch nicht genau.

Im Garten geht es auch vorran: Schachtbrettblumen blühen, die Schlüsselblumen kommen auch immer weiter raus, unsere Mini-Tulpen blühen auch, der Birke gegenüber kann man beim grün werden zuschauen. Bei unserer Kastanie sind die Knospen geknallt und das Mandelbäumchen dürfte auch demnächst blühen.

LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 29. April 2008 07:17

Hej Yana,
wann, zum Geier stehst Du auf??????? :lol:
Oder bist Du "aufgestanden worden"??????

Bei uns grünt es bei 12 Grad so richtig!!!Und es riecht nach dem Regen phantastisch!!!!
Grüße
Sabine

Benutzeravatar
Dorie
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 30. März 2008 23:10
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Dorie » 29. April 2008 07:27

Heute Früh um 6:10 waren es 11 Grad und die Sonne schien herrlich. Das Gras wächst wie blöde, aber unsere Meerschweinchen finden es Klasse.

Soll wieder so um die 20 Grad warm werden, aber regnen. Vorher muss meine Wäsche draußen noch trocknen. :roll:
Liebe Grüße
Doreen


Wege entstehen beim gehen. Antonio Machado y Ruiz

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 29. April 2008 08:47

Hallo,

heute Morgen 8.30 Uhr +9 Grad, stark Bewölkt und es Regnet. Das war´s wohl erst mal
mit Frühling, auch für Donnerstag wird es nicht schön gemeldet.

LG André
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 29. April 2008 09:45

Hier regnet es nicht, ist aber sehr windig und bewölkt.Mal schauen, was noch kommt. :smt006

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 29. April 2008 09:48

+19 Grad jetzt um halb elf , ich weiß nicht . Werde mal ein neues Thermometer kaufen , dem jetzigen traue ich nicht mehr über den Weg. Ansosten windig und bewölkt.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste