Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 28. April 2008 20:43

Sabine hat geschrieben:Geile Frisur!!!!!! 8)

Du weißt doch , wer in der Jugend viel bürstet, braucht im Alter wenig kämmen...


@ 5444 : Solche Soldaten gibt es leider nicht mehr.

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 28. April 2008 20:45

Aber Nobse!!!!!!
Solche Ausdrücke gehören doch nun wirklich nicht in die Öffentlichkeit! :oops:

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 28. April 2008 20:46

Aurora hat geschrieben:Ich denke Nobse ist eher ein Abkömmling von "Chrutschow".


Wieso????Zieht er auch immer seinen Schuh aus,um seine Meinung zu unterstreichen???? :lol:

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 28. April 2008 20:50

Geht nicht Biene ,ich stehe unter dem Pantoffel. Solltest mich mal erleben wenn ich ganz frech unter`m Tisch hervorsehe.

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 28. April 2008 20:57

:smt043
DAS glaube ich so aber nicht!!!
Ich will morgen in den Wald und noch ein paar Fotos machen(Früh...gähn..)Heute den Fuchs gehört :twisted:
Soll ruhig kommen,ich habe aufgerüstet :smt066

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 28. April 2008 21:00

Den Pantoffel will ich sehen!!!!!!! :lol:

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 28. April 2008 21:05

:smt043
Aufhören!!!!!
Sonst kann ich für nichts garantieren!!!!

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 28. April 2008 21:10

Habe Samstag auch auf der Wiese einen Fuchs vom Teich weglaufen sehen. Am Sonntag entdeckte ich dann nur noch die Jungen, höchstens eine Woche alt, völlig durcheinander schwimmend, auf dem Tümpel. Meinen "Kinderleins" versprach ich morgen sofort zu kontrollieren und zu berichten, wie die jetzige Lage ist.

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 28. April 2008 21:15

nobse hat geschrieben:Hallo Sabine ,hallo Peter, hallo Aurora!
Einen schönen Menschen kann nichts entstellen!


Jepp Norbert. Bier formte diesen wunderschönen Körper.Oder??????

@ Sabine
Bin ich froh das ich keine Haue bekommen habe.Puh. :roll:

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 28. April 2008 21:18

Swedenfan hat geschrieben:
@ Sabine
Bin ich froh das ich keine Haue bekommen habe.Puh. :roll:


Ich würde mich da nicht in Sicherheit wiegen!!nobse ist ein "Pflanzen-Mensch"-er kann warten :sneaky: :lol:


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste