Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 28. April 2008 19:13

nobse hat geschrieben:@Aurora: BACKERN , an den Backen was?! Na klar ! Ihr Frauen denkt doch nur an das eine, arbeiten sollst du ,-baggern!

Klasse Nobse, ein Bienchen ist zu wenig. Du bekommst eine große Hummel von mir. Bild Ich weiß ja, dass du an der Verbesserung deiner Orthografiekenntnisse arbeitest. Super geschaltet! :lol: :smt006
Aber du bist ja ein richtiger Adonis! Bild Klar, dass deine Nachbarinnen dich ständig im Auge haben. Wer auch bei minus 15 Grad mit kurzen Hosen Schnee auf der Straße schiebt ,wie ich hörte, erlangt dann schon Beachtung. Mir kam auch zu Ohren, dass du morgens gegen halb 8 aus dem Hause deiner schönen blondierten Nachbarin kommst. Bild Ich meine bei dir zu Hause! Du merkst, der "Buschfunk" funktioniert noch.

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 28. April 2008 19:35

Aurora hat geschrieben:Klasse Nobse, ein Bienchen ist zu wenig. Du bekommst eine große Hummel von mir. [img]


Was sagte der Lehrer in der Oberstufe zu mir? Ich glaube,es war:"Sabine,Orthographie können Sie vergessen!
Oder,besser:Die Orthographie hat SIE vergessen!" :lol:

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 28. April 2008 20:00

Hallo Sabine ,hallo Peter, hallo Aurora!
Einen schönen Menschen kann nichts entstellen!

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 28. April 2008 20:03

Nun aber zurück zum Frühling bzw. Sommer.
+ 26 Grad , Sommerwetter und vieeel zu warm.

Nyckelpiga
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 514
Registriert: 4. Februar 2008 14:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Nyckelpiga » 28. April 2008 20:13

@ Nobse

So mach ich das auch... lach
Ich habe einen guten Freund, der mir viel über unsrere Flora und Fauna beibringt... :D

Das macht Spaß und ich kann meine Kinder für die kleinen schönen Dinge des Lebens gewinnen....und ihnen damit etwas beibringen, was wichtig ist ! Mit offenen Augen durch die Welt gehen, und sich an den kleinen Dingen im Leben zu erfreuen... :wink:

Liebe Grüße Anja
Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles gleich viel leichter ... !

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 28. April 2008 20:17

Geile Frisur!!!!!! 8)
Hier hat es jetzt 14 Grad und ist bedeckt..Morgen fotografiere ich die Magnolie!Wenn es nicht schüttet..

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 28. April 2008 20:29

Zur Zeit +15 Grad, leichter W-Wind, und der Himmel, naja, es ist dunkel und
kein Vogel singt. :D Morgen könnte es sein das wir Peter´s Wetter bekommen. :(

LG André :smt006
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 28. April 2008 20:35

nobse hat geschrieben:Hallo Sabine ,hallo Peter, hallo Aurora!
Einen schönen Menschen kann nichts entstellen!



Sag mal Norbert, bist du ein halbblut, vom Stamm der roten Arme. :smt037 :smt039
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Nyckelpiga
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 514
Registriert: 4. Februar 2008 14:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Nyckelpiga » 28. April 2008 20:40

Bis zum frühen Abend war es hier zwar bewölkt aber angenehm von den Temperaturen.
Dann hat es ordentlich geschüttet, aber die Natur hat es gebraucht :lol:
Und es roch so herrlich :oops: ein richtig schöner Frühlings-regen-duft lag in der Luft -- schööööööön --- :verliebt:

Liebe Grüße Anja :smt006
Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles gleich viel leichter ... !

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 28. April 2008 20:42

Ich denke Nobse ist eher ein Abkömmling von "Chrutschow".


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste