Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 28. April 2008 09:47

Gestern so Geiles Wetter und nun :Platzregen und Gewitter.Bingo

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 28. April 2008 09:59

Swedenfan hat geschrieben: Du ja Deinen Nachbarinnen was geboten. :wink:
Gruß Peter


Ja die lagen auf dem Bild

Ich muss die erst wieder langsam an einen wohl genährten Körper gewöhnen...

Benutzeravatar
Lapplandinfiziert
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 21. Januar 2008 13:11
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Lapplandinfiziert » 28. April 2008 13:52

Die Schneemassen in Lappi werden kleiner, man sieht die ersten Radfahrer!!!!! (gesehen mit den LiveCams)
Einmal Lappland - immer Lappland

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 28. April 2008 13:57

Nobse hat geschrieben
Ja die lagen auf dem Bild
Ich muss die erst wieder langsam an einen wohl genährten Körper gewöhnen...[/quote]


Norbert bei so einen Anblick muß doch ein großer "Auflauf" vor Deinem Garten gewesen sein.Oder? :wink:

Nyckelpiga/Anja

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Nyckelpiga/Anja » 28. April 2008 16:14

Oh WOW :mrgreen: wo findet man den so ein Mannsbild... :smt044

@ Nobse

Also bei mir vor der Haustür gibt es:

-Dompfaff
-Stare
-Meisen
-Spatzen
-Grünfink
-Buntspecht
-Amseln
-Zaunkönig
und ich meine auch einen Zeisig gehört zu haben und vor 2 Jahren auch eine Nachtigall... :smt045
aber es gibt hier noch mehr Vöglein, die ich nicht zuordnen kann... bemühe mich aber sie zu identifizieren :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße Anja :smt006

grrrh--- habe heute wieder Probleme....war eingeloggt... und beim abschicken, ging nichts mehr....grrhhh

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 28. April 2008 18:35

Nyckelpiga/Anja hat geschrieben:Oh WOW :mrgreen: wo findet man den so ein Mannsbild... :smt044


Hej Anja
Dieses Prachstück wohnt in Hangelsberg !:lol: :lol:

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 28. April 2008 18:41

Bild

Wartet nur ab...DAS wird nobse nicht so einfach hinnehmen!! :lol: Bild

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 28. April 2008 18:47

Sabine hat geschrieben:Bild

Wartet nur ab...DAS wird nobse nicht so einfach hinnehmen!! :lol: Bild


Das glaube ich auch!!!
Ich warte eigendlich schon minütlich auf seine Retourkutsche.
Gruß Peter (Nobse:Freundschaft!!!!!!!!!!!!!!!) :smt109

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 28. April 2008 18:52

Wo findet ihr bloß die schönen Bilder? Bild


@Anja: Danke für deine Mitteilung. Jetzt ist die beste Zeit um Stimmen zu lernen ,da noch nicht so viele Arten zurück gekommen sind . Wenn du zwei Arten in einem Jahr lernst ,reicht das!Denn automatisch bekommst du auch die anderen später mit. Also ich wünsche dir viel Erfolg .Noch etwas. Versuche es nicht mit Stimmen von CD oder Platten, lernen wirst du sie nur in ihrem Biotop, mit dem Bestimmungsbuch und dem Fernglas.

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 28. April 2008 19:00

Glück gehabt Peter!! :lol:
Ich habe heute übrigens schon wieder das Wintergoldhähnchen gesehen!!
Ganz zahm und nicht ängstlich.Sehr neugierig.Einfach zuckersüß!!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast