Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 27. April 2008 19:05

Hurra, hatten heut 23 Grad, habe mir sogar leicht den Pelz Verbrand, macht nix, übermorgen ist´s braun.
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

Smultron

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Smultron » 27. April 2008 19:10

Angenehme 21°, es duftet nach blühendem Flieder u. Kirschlorbeer. :smt041

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 27. April 2008 19:22

Hier war es heute so schön, dass ich den ganzen Tag nur im Garten war. Einfach herrlich! Es ist ja auch genug zu tuen, auch wenn ich mich nicht um das Rasenmähen kümmern muss. Ich liebe es mit meinen Händen, ohne Handschuhe, in der Erde wühlen kann, da kann ich mich richtig entspannen und wüten!

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 27. April 2008 19:33

Ätsch! Nachmittags um 14.00 Uhr +24 Grad! Sieger!
Heute hat der erste Girlitz gesungen.
@ Aurora : Habe noch einen Teich auszuheben,wenn hast du Zeit ? Dann spare ich mir den Bagger. :lol:

Aurora

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Aurora » 27. April 2008 19:40

nobse hat geschrieben:@ Aurora : Habe noch einen Teich auszuheben,wenn hast du Zeit ? Dann spare ich mir den Bagger. :lol:

Da bin ich doch sofort zur Stelle, Hauptsache du backerst mich nicht an.Kein Problem für mich. Arbeiten bin ich doch aus der Landwirtschaft gewohnt!
:smt006

Nyckelpiga
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 514
Registriert: 4. Februar 2008 14:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Nyckelpiga » 27. April 2008 20:00

Heute Abend 20:00 h auf Bad Balkonia :lol:

21 Grad und ein wunderschöööööööner Sonnenuntergang :verliebt:

Herrlich mit einem guten Buch noch draussen zu lesen und dabei das Vogelgezwitscher zu hören...

Die Romantik die in der Luft lag,wurde nur später durch lautes SChnurren :lol: und einem kleinen Kater, der jetzt nu schmusen wollte, etwas gestört :lol: :lol:

Liebe Grüße Anja :smt006
Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles gleich viel leichter ... !

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 28. April 2008 00:30

Nyckelpiga hat geschrieben:Herrlich mit einem guten Buch noch draussen zu lesen und dabei das Vogelgezwitscher zu hören...



Sag mir doch mal wer da singt!


@Aurora: BACKERN , an den Backen was?! Na klar ! Ihr Frauen denkt doch nur an das eine, arbeiten sollst du ,-baggern!

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nordmann-5444 » 28. April 2008 08:04

Hallöchen alle zusammen,

zur Zeit +14 Grad und leichte Schleierwölkchen, Windstill. Wird wieder ein schöner sonniger Tag. Ab Morgen soll es wieder etwas kälter werden, hauptsache Donnerstag brutzelt es
wieder, damit auch das weibliche Geschlecht etwas davon hat. :lol: :lol: :lol:

MfG. André
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 28. April 2008 09:11

Heute "Langschläfer der Rpublik" gewesen. Das erste mal in diesem Frühjahr rausgegangen mit freiem Oberkörper, ohne zu frieren.
+18 Grad ,windstill und herrlicher Sonnenschein. Wird schon werden 5444 mit dem Wetter, denn Petrus hatte fast immer ein einsehen mit Vatertag und dem 1. Mai.

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 28. April 2008 09:46

nobse hat geschrieben:Das erste mal in diesem Frühjahr rausgegangen mit freiem Oberkörper, ohne zu frieren.

Hej Nobse
Da hast Du ja Deinen Nachbarinnen was geboten. :wink:
Gruß Peter


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste