Ich habe den Frühling...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 24. April 2008 08:29

Sabine hat geschrieben:Hej nobse,
ist das dort im Bild deine Krawatte??? :D

Sabine


Nee Mädchen , aber die Schwedenfahne

Zschirli

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Zschirli » 24. April 2008 09:35

So, auch mal wieder ein Wetterbericht aus dem Norden ...:

Das Wetter hat mich lieb! plus 6 Grad, Sonnenschein, ne leichte Briese und blauer Himmel!!! Das ist richtig gut - jetzt wo mein Wäschetrockner kaputt ist. Da häng ich eben raus! :D

Wäscheständer neben Schneeberg - sieht witzig aus! :lol:

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 24. April 2008 10:16

Zschirli hat geschrieben:
Wäscheständer neben Schneeberg - sieht witzig aus! :lol:


Bihild!!!!!! :lol:

Zschirli

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Zschirli » 24. April 2008 10:30

na gut
Dateianhänge
DSC_0236.JPG

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 24. April 2008 10:40

Hallo Zschirli
Das hat nicht jeder :wink: :wink: :wink:
LG Martina

Sabine

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Sabine » 24. April 2008 10:41

Tolles Foto!!So ähnlich habe ich es mir vorgestellt!! :lol:

Swedenfan

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Swedenfan » 24. April 2008 10:43

Wetter hier in Dortmund. + 14 Grad,Wolken,nix Sonne.Letzte Nacht Gewitter und Platzregen.
LG Martina :smt006

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 24. April 2008 15:53

Die erste Rauchschwalbe gesehen,

nobse

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon nobse » 24. April 2008 20:28

Heute Waldwasserläufer und Entenjunge . Leider war keine Mutter mehr bei ihnen , die wird der dort lebende Fuchs geholt haben, den hatte ich dort gestern gesehen. Seine Jungen wollen ja schliesslich auch leben.

Waldwasserläufer:
http://www.naturfotografie-digital.de/v ... -fotos.php

Benutzeravatar
Dorie
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 30. März 2008 23:10
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ich habe den Frühling...

Beitragvon Dorie » 24. April 2008 20:52

Hej, wir hatten hier heute einen tollen orangeroten Sonnenuntergang so kurz nach 8. Herrlich.

Und wir waren heute Vormittag bei Freunden im schönen Spreewald. Der erste Storch sitzt in Burg auf seinem Nest und im Stall unserer Freunde sind die Schwalben rumgeflattert. Letzte Woche gab es dort zwei Kälbchen, eins bei den Schafen und eins bei den Kühen. Meine Tochter will die kleinen Schafe immer gleich adoptieren. Gut, dass sie nicht mit dabei war. :wink:
Liebe Grüße
Doreen


Wege entstehen beim gehen. Antonio Machado y Ruiz


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast